Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wondershare PDFelement Pro v8.3.10.1277

Schmoitzbauer

Newbie
Registriert
25. April 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Was mache ich falsch wenn immer kommt ich soll die Original Version herunterladen.

Ich bin nach der Anleitung gegangen.


Danke für eure Hilfe
 
Das Ausführen der Host block.bat reicht zur Vermeidung der Lizenzüberprüfung offensichtlich nicht aus.
Bereits kurz nach dem ersten Start erscheint erneut der Menüpunkt: "Jetzt kaufen" und wandelt die Version wieder in eine Testversion um.

Um dies zu vermeiden gehe, ohne vorher zu deinstallieren und neu zu installieren, bitte wie folgt vor:
Blockiere das Programm über die Firewall (eingehende UND ausgehende Regel), füge die Dateien aus dem license Ordner erneut am angegebenen Ort ein und starte die Software.
Nun ist pdfelement dauerhaft aktiviert und alle Funktionen nutzbar.

Gruß

Fisher
 
Was muss ich alles blockieren? Habe jetzt pdfelement.exe blockiert, kommt aber wieder nach kurzer zeit das kaufen symbol...

Danke für deine Hilfe
 
Die pdfelement.exe genügt eigentlich, eingehend und ausgehend.

Du kannst allerdings auch den kompletten Ordner blockieren.
Hierzu die Freeware "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" laden und eben den kompletten Ordner vom Internetverkehr ausschließen.

Gruß

Fisher
 
jetzt kommt das Ihr Konto nicht verifiziert werden konnte die App wird geschlossen.

gibt es ein anderes Programm das funktioniert?
 
Es kann natürlich sein, dass die Medizin ab dieser aktuellen Version 8.3.10. nicht mehr dauerhaft funktioniert; so lange kann ich leider nicht sämtliche hier angebotene Software testen ;)

Versuche es also mit einer etwas älteren Version und einem anderen Patch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Programm ist nicht von mir, soll aber tatsächlich noch funktionieren.

Wichtig: Die Software darf keinen Kontakt zum Internet bekommen!

Gruß

Fisher
 
Ich habe den Link zum OCR in #6 erneuert.
Nun aber bitte schnell laden, sonst isser wieder weg ;)

Gruß

Fisher
 
Der Link funktioniert, Du musst allerdings einen VPN-Dienst vorschalten, da Zippy in Deutschland "zensiert" wird.

Gruß

Fisher
 
Habe alles wie beschrieben installiert, jedoch bleibt ein Wasserzeichen beim abspeichern?

Jemand eine Idee woran es liege kann? habe es im Firewall geblockt
 
Zurück
Oben