Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Wondershare Filmora - Credits nutzen

Nobody is reading this thread right now.

ptrprk

Newbie
Premium
Vielen Dank für die Mühe,

wie kann ich unlimited ressourcen in FIlmora nutzen? Damit meine ich die Credits. Bspw. für Text to speech. Gibt es eine Möglichkeit unlimited Credit zu besitzen?

Das geht über die mitgelieferten Patches (DLL-Dateien) leider nicht, sie schalten "lediglich" die Grundfunktionen frei, sind aber nicht so mächtig nachträgliche Käufe zu simulieren.
Die zusätzlichen Credits lassen sich auch nur über das Filmora Account Center verwalten.

Allerdings werden Dir nach Erstinstallation die KI-Credit-Funktionen für eine gewisse Zeit gratis angeboten.
Möglicherweise lassen sich diese Gratisfunktionen nach Ablauf via gründlicher Deinstallation und Neuinstallation erneut nutzen.

Gruß

Fisher

Reaktionen: Rey
Vielen Dank für die Info, ich versuch nach verbrauch ein neuinstall. Vielen Dank!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…