Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte mir gestern das MediaPortal runterladen

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
78
Ich wollte mir gestern das MediaPortal runterladen - hat soweit auch geklappt doch nachdem ich einen Neustart machte und auf Erweiterung ging sagte er mir das nicht alle Plugins angezeigt werden können. Liegt da zurzeit ein Fehler vor?
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.776
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
28.965
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: wollte mir gestern das MediaPortal runterladen

Installier dir das plugin crypto ( Gui neu starten) und es läuft wieder.
 
OP
W

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
78
AW: wollte mir gestern das MediaPortal runterladen

Hallo ich habe mir nun das Media Portal installiert und auch das plugin crypto ist auf der Box (Edision VIP) drauf.
Gestern abend kam nun die Frage nach einem Update. Habe dies mit ja bestätigt und bekomme nun diese Meldung:
MediaPortal Update fehlgeschlagen! Überprüfe das Updatelog sorgfältig!

Was nun?
 
OP
W

Webnaldo

Hacker
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
447
Punkte Reaktionen
6
Erfolgspunkte
78
AW: wollte mir gestern das MediaPortal runterladen

@Pilot: Ich habe mir diese Seite auf die du verweist mal angesehen doch leider muss ich sagen verstehe ich da nur Bahnhof.
Ist es so das ich das Autoupdate ausschalten muss und dann einfach bei den Erweiterungen auf das MediaPortal gehe und dann dort ok drücken als ob ich es neu installieren möchte? Oder kann mir einer auf einfache Weise erklären wie ich das Update hier machen muss?
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.776
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
28.965
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: wollte mir gestern das MediaPortal runterladen

Genau so ist.
Wenn meitvau ein neues update von Media Portal einstellt, findest du es unter den addons. Aber auch nur dann.
Meist wird beim Starten der addons das update aber auch angekündigt.
Zur Zeit ist das neuste Media Portal 7.24.

Wenn du neuere willst, brauchst mußt du warten bis ein Neueres Mediaportl für den VIP auf dem Server bereitgestell wird.
Frund: es muß fr den VIP angepassst werden.
Weil meitvau und auch Andere beruflich und privat zur Zeit nicht die Zeit finden immer auf die neusten updats von Media Portal, hat er das Thema im Link aufgemacht.

Wenn du dich in der Lage siehst, Mediaportal für den VIP anzupassen kannst du gerne machen.

Darum das automatische update bei Media Portal auf nein stellen und warten bis es neue angepasaste Versionen für den VIP gibt.
 
Oben