Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte mich entschuligen am board

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
hay alle zusammen

Wollte mich hier im Board entschuligen da ich eine thema erstellt habe boar was ist los hier im board nun wollte ich darfür gerade stehen und mich sehr herzlichen dafür entschuligen das ich so ein thmema vor wut aufgemacht habe.
Ich bin sehr zufrieden in diesem board hier kann man alles fragen auch wen es kein bisschen mit sat themen usw zutun hat man ich hier auch nicht so streng wie zb auf rechtschreibfehler und sonties sehr tolarant ist dieses board dafür wollte ich auch mein dank aussprechen.
Und wiederholt mich entschuligen das ich so ein thmea aufgemacht hatte was gar nicht sein musste dürfte.

Ich hoffe ihr verzeiht mir für diesen fehler:emoticon-0106-cryin
 
AW: wollte mich entschuligen am board

Hallo Semih 27

Ich glaube auch das du mit deinen äuserungen damals über die ziellinie geschossen bist.
Aber ich denke das kann man auch verzeihen und von mir hast du eine zweite chance verdient.
 
AW: wollte mich entschuligen am board

Finde ich eine tolle Geste von dir :emoticon-0144-nod:

Ich glaube (fast) alle hier haben schon mal Dinge gesagt oder getan aus Wut, Frust oder einfach Unzufriedenheit, so das sicher keiner über dich urteilen wird. Gott sei Dank sind wir Menschen und die machen nun mal Fehler :emoticon-0105-wink:
 
AW: wollte mich entschuligen am board

Ich habe in Deinem Thread mal diesen Thread verlinkt. So-
mit können diejenigen die dort posteten dieses hier sehen.

Ich denke, dass das eine schöne Geste Deinerseits ist, und
die Verlinkung OK ist.

Deinen Mut haben leider nicht alle ... DANKE! :good::ja

Und Leucht-Kügelchen :emoticon-0131-angel hat Recht. NIEMAND ist fehlerlos!!!
 
AW: wollte mich entschuligen am board

Es ist in meinen Augen nie ein Fehler sein Unzufriedenheit zum Ausruck zu bringen.

Allerdings sollte man dann, wenn die erste Wut verraucht ist, auch zugänglich für die Argumente der anderen Seite sein.

Und das Du es bist, hast Du mit Eröffnung dieses Themas bewiesen.

Meine Anerkennung dazu.
 
AW: wollte mich entschuligen am board

Es ist das Stärkste was ein User hier machen kann, sich zu entschuldigen wenn man mal über das Ziel hinausgeschossen hat, was doch bestimmt jedem passieren kann.

Hut ab semih27:good:
Zweite Chance ist selbstverständlich.

Gruß Preston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wollte mich entschuligen am board

mach dir keine kopf semih,
Du bist immer willkommen bei uns, lob und kritik gehört zum leben ,
find es top dass du dich so geausserst und entschuldigst,
hoffe dass alle so machen wie du wenn was ist.
 
AW: wollte mich entschuligen am board

Ich schließe mich hier der Merheit mal an.
Nicht weil es einfacher ist, sondern aus Überzeugung das es dir wirklich Leid tut. :yes:
Kann jeden mal Passieren so über zu reagieren.
Aber Hut ab zur Öffentlichen Entschuldigung.
Also Schwamm drüber.
:dfingers:
 
Zurück
Oben