Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Wollt ihr das Forum "töten" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
7.471
Lösungen
3
Reaktionspunkte
9.343
Punkte
2.730
Ort
Berlin
Könntet Die Admins mal bitte schauen, ob es in der Forum-Software eine Möglichkeit gibt, dass man Informationen zu neuen Datenbank-Einträgen nicht angezeigt bekommt?

So wie @Scrat seit einigen Tagen mit hunderten Uploads das Forum flutet, macht es keinen Spass mehr.

Und weil er Teammitglied ist, kann man ihn noch nicht einmal auf die Ignorier-Liste setzen.

Ich bin dann mal ein paar Stunden weg, bis es sich wieder beruhigt.
 
Ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen - die neuen Beiträge aus dem Bereich "Android App Angebote" sollte nun nicht mehr unter "Neue Beiträge" auftauchen. Bitte testen und berichten.
 
Was an den "Angeboten" stört besonders von @Scrat (nichts für ungut), das nur diese 2 Hoster zur Auswahl stehen..., den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun möchte ich mich, mit "größerem Abstand" zu den Geschehnissen, auch zu Wort melden.
zum Ersten möchte ich mich bei den Usern entschuldigen, welche sich durch die Vielzahl meiner Post´s / Upload´s/ Angebote in irgendeiner weise belästigt oder gestört oder verstört fühlen. Dieses ist und wird nie meine Intension daran sein, mich an diesem Forum zu beteiligen.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei @Phantom & @ @wiscal für die notwendigen Anpassungen & Einstellungen, damit sich unserer User nicht mehr die die Vielzahl der aufeinanderfolgenden Post belästigt, gestört oder verstört sondern sich in unserem Forum eher Wohl fühlen.

Bei allem Verständnis habe ich wiederum auch eine andere Sichtweise der Sachlage. Wir alle nutzen dieses Forum um uns Informationen / Content und Angebote hier zu Nutze zumachen. Was wäre dieses Forum aber ohne User welche diesen Content/ Angebote zur Verfügung stellen ? Meiner Auffassung nach wäre wir heute nicht da wo wir jetzt sind. für mich persönlich ist ein Forum ohne Content / Angebote wie ein Buch ohne Buchstaben, einfach eine leere Hülle.
Ja ich verstehe auch das, die in den letzten 4 Tagen über 400 genau genommen 458 Angebote welche ich veröffentlicht habe, irritieren für einige sind oder teilweise auch verstörend gewirkt haben können.
Gleichzeitig hätte ich mir aber erwartet, dass man ein kleines bisschen über den eigenen Tellerrand hinaus schaut und hinterfragt bzw. versteht warum, wieso weshalb macht der das jetzt gerade.
Auch hätte ich mir in irgendeiner Weise, vielleicht auch einmal Anerkennung oder ein offenes Gespräch erhofft. Jetzt nicht in Form von Materialien / Statuen, nein vielmehr in Form von Worten. Z.B Worte wie "Danke für die Angebote" oder aber auch "klasse das Du dich so einbringst, aber es ist im Moment ein bisschen viel" hätten nach meinem Empfinden einigen Unmut vermeiden können. Bedenkt bitte auch, dass dieses freiwillig und in meiner Freizeit neben meinem Vollzeit-Job & der Pflege einen nahen Angehörigen betreibe und so diesen Content hier bereit stelle.
Ich mache das nicht für mich, nein ich mache das für dieses Forum, welchem ich mittlerweile 18 Jahre, 4 Monate & 3 Wochen angehöre!

@MikeBl: was stört Dich denn an diesen beiden Hostern? Sind es welche bei denen Du nicht laden möchtest oder Du da keinen Acc. besitzt? Möchtest Du einen speziellen Hoster? Oder habe ich irgendetwas falsch gemacht mit der Auswahl der Hoster? Mit der Aussage von Dir kann ich dir nicht wirklich helfen. Kurz um gesagt rede mit mir und ich schau was ich in Zukunft verbessern kann. Sei dir aber bitte auch Bewusst, das gemäß des Betrages von wiscal : Gefällt mir-Button / Versteckte und Tote Links / Keine Hoster- oder Mirroranfragen die Angebote so hinzunehmen sind wie sie der Uploader einstellt.
Ich, persönlich, werde und möchte mich auch in Zukunft nicht dagegen sperren, solange es 1. in Rahmen meines Möglichem ist und 2. solange man mit mir darüber redet und mir seine Sichtweise erläutert. Also wenn Dir etwas an den Hostern nicht passt so melde Dich einfach, wir reden darüber und vielleicht finden wir auch eine Lösung.

So nun bin ich Fertig mit meinem langem Text, lasst mich nochmal zum Abschluss erst einmal Danke sagen das ich meinen Content mit Euch teilen darf und zum anderem möchte ich nochmal Euch allen sagen : Entschuldigung für die Menge an Beiträgen !
 
Genau, nur Premium macht bei denen wirklich Sinn, @Phantom hat meistens einen noch mit dabei, welcher ohne Premium Acc halbwegs in akzeptablen Downloadzeiten bzw Geschwindigkeit nutzbar ist.Falsch würde nichts gemacht, nur ein Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht, da die Aussage
Was an den "Angeboten" stört besonders von @Scrat (nichts für ungut),
weil es eben direkt an mich ging und es Dich besonders bei mir stört.

Schreib mir einfach ne PN was Du dir vorstellst und ich schau was geht. Es sollte sich eigentlich umher gesprochen haben das ich ein offenes Ohr habe für die Anliegen der User.
 
Und damit sollte nun auch alles gesagt sein. Wir pflegen es nun mittlerweile schon jahrelang so, dass wir es dem User bzw. Angebotsersteller überlassen, bei welchem Hoster er hochladet. Ob das dem einen oder anderen nun passt oder nicht. Selbst wenn es 20 Hoster hochgeladen würde, würde es immer wieder ein paar Leute geben, die auch da wieder was zum aussetzen haben. Grundsätzlich ist es ja so, dass die Angebote so hinzunehmen sind, wie sie auch zur Verfügung gestellt werden. Hosterwünsche sind daher genau aus diesem Grund überhaupt nicht gern gesehen. Dies ist bitte so hinzunehmen.

Und weil dieser Thread hier nun mittlerweile positiv erledigt wurde, müssen wir hier keine Hoster-Diskussionen führen und schließe damit!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben