Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit der CCam.cfg?

Dustin

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine neue BoX, die Uno 4k. AUf der alten vu Duo lief noch ccam und ein Kumpel hat mir darüber HD+ zur Verfügung gestellt. Oscam ist auf der Box installiert.

nun möchte ich dass auf der neuen box auch wieder haben. Wohin muss ich die CCam.cfg kopieren damit HD+ wieder läuft?
 
In der Regel nach /usr/keys/
Allerdings reicht es nicht, nur die CCcam.cfg zu kopieren. Auch CCcam 2.3.0 sollte aus dem Feed installiert werden. Aber das ist möglicherweise schon erledigt!?
MfG
VF
 
Kannst du mir bitte auch sagen wie ich dass machen muss?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
geh in das erweiterungsmenü dann nach plugins herunterladen. unter softcam lädts du dann oscam herunter.

falls du softcam nicht zur Auswahl hast. musst du dir das cam-feed hier im board vorher herunterladen und installieren, erst dann kannst du den ersten Schritt ausführen.

danach kannst dich am besten nochmal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen dass ich ein VTI Image auf der Box habe.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
etc/tuxbox/config

der Config Ordner muss erstellt werden, OScam Dateien da rein, oder man nimm sich den OScam Butler zur Hilfe welcher das übernimmt
 
Im oscam server deine Line eintragen. Hast du das Paket von mir genommen?
 
Zurück
Oben