X xyz1111 Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juli 2010 Beiträge 71 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 Ort Frankfurt 31. Oktober 2010 #1 Hallo Leute, da ich meinen Duo mit Sky nun noch zusätzlich mit HD+ ausstatten möchte, such ich die passende Karte. Leider habe ich bis jetzt nur Angebot mit Adapter gefunden. Brauche ich solch einen Adapter? Oder kann ich die Karte auch ohne Adapter irgendwo beziehen? Ich danke schon mal für eure Tipps.
Hallo Leute, da ich meinen Duo mit Sky nun noch zusätzlich mit HD+ ausstatten möchte, such ich die passende Karte. Leider habe ich bis jetzt nur Angebot mit Adapter gefunden. Brauche ich solch einen Adapter? Oder kann ich die Karte auch ohne Adapter irgendwo beziehen? Ich danke schon mal für eure Tipps.
B Basejumper09 Ist oft hier Registriert 12. Juli 2009 Beiträge 108 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 31. Oktober 2010 #2 AW: woher bekomme ich die HD+ Karte? Artikel kaufen und den Receiver in die bucht Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich hoff der link ist ok. ansonsten auf pollinPUNKTde hd+ in die Suchleiste eingeben. Grüße *** oder die Karte mit modul und das Modul in die bucht. Karte allein gibts meines wissens nach nicht.3 Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
AW: woher bekomme ich die HD+ Karte? Artikel kaufen und den Receiver in die bucht Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich hoff der link ist ok. ansonsten auf pollinPUNKTde hd+ in die Suchleiste eingeben. Grüße *** oder die Karte mit modul und das Modul in die bucht. Karte allein gibts meines wissens nach nicht.3
K kammy Freak Registriert 22. September 2010 Beiträge 203 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 31. Oktober 2010 #3 AW: woher bekomme ich die HD+ Karte? hi, also die karte kannst auch ohne modul auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder im mediamarkt für 55€ kaufen! mfg
AW: woher bekomme ich die HD+ Karte? hi, also die karte kannst auch ohne modul auf Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder im mediamarkt für 55€ kaufen! mfg