N navitoni Ist gelegentlich hier Registriert 7. Mai 2009 Beiträge 53 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 31. August 2009 #1 hier mal wieder eine doofe frage von mir.... habe mir die DM800 bestellt...überall liest man was von rudi shell.oder barry allen!!??oder enigma1 oder 2??!! was sind das für zusatz programme? brauch man die? oder sollte man die nutzen?? gruss
hier mal wieder eine doofe frage von mir.... habe mir die DM800 bestellt...überall liest man was von rudi shell.oder barry allen!!??oder enigma1 oder 2??!! was sind das für zusatz programme? brauch man die? oder sollte man die nutzen?? gruss
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 31. August 2009 #2 AW: wofür Rudi-shell oder Barry Allen...oder enigma1/2??? enigma2 ist sozusagen das "Betriebssystem" der DM800 Barry Allen ist ein Multi-Boot-Tool um mehrere, verschiedene Image's auf einer Box zu nutzen rudishell kenn ich nur vom freetz der fritzbox firmware's enigma1 ist das OS der etwas "älteren" Boxen wie DM70xx etc.
AW: wofür Rudi-shell oder Barry Allen...oder enigma1/2??? enigma2 ist sozusagen das "Betriebssystem" der DM800 Barry Allen ist ein Multi-Boot-Tool um mehrere, verschiedene Image's auf einer Box zu nutzen rudishell kenn ich nur vom freetz der fritzbox firmware's enigma1 ist das OS der etwas "älteren" Boxen wie DM70xx etc.