Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Wo sind im Skype App die Smileys???

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
Hallo erstmal.

Wie oder wo finde ich bei Skype überhaupt die Smileys wenn ich mit dem iPad unterwegs bin???
Oder gibt es in dem Skype App keine???

Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wo sind im Skype App die Smileys???

Hallo Dreamermax

Leider gibt es noch kein eigenes Skype App für das iPad aber laut Gerüchten wird aber bereits daran gearbeitet.
Dann hoffe ich das auch Smileys integriert sind.
 
AW: Wo sind im Skype App die Smileys???

Du kannst aber versuchen die Smilies zu schreiben (wave) probiere es mal ob es bei dem Partner ankommt!
 
AW: Wo sind im Skype App die Smileys???

Huhu Mat.

Ja,das Funzt!Kann man so machen.
Muss ich nur noch Abitur machen.Kenne ja nicht alle Smileys mit Worten:_risata::_risata::risatonaD:

Danke und Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wo sind im Skype App die Smileys???

Habe es auch gerade mal ausprobiert.Das geht wie Matlock es beschrieben hat.DANKE!:emoticon-0150-hands
 
AW: Wo sind im Skype App die Smileys???

Hi,
schaut mal im Appstore nach Emoji Smilys ist zwar für IPhone sollte es aber auch für das IPad geben.
Dann unter Einstellungen-->Allgemein-->Tastatur-->internationale Tastaturen dort die Emoji aussuchen-->Respring und dann sollte im Skype bei der Tastatur ein neuer Button sein sieht aus wie eine Weltkugel!!

Diesen Tip habe ich von @Joppastron bekommen!!:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo sind im Skype App die Smileys???

Jetzt ist Skype auch für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verügbar, leider sind die Smileys wieder nicht integriert worden.:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben