AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen
Jetzt muss ich hier auch noch mal weiter fragen. Meine Freundin ist zwar Polin, aber das hilft mir bei dem BSKA/ BSLA-Kram nicht so wirklich weiter :emoticon-0122-itwas
Ist der ADB 5800s immer ein BSKA? Oder gibt es davon auch verschiedene Versionen?
Würde gerne einen "Freimonat" mit BSKA-Receiver kaufen, finde das ganze auch für 129zl, aber da steht dann nur ADB 5800s.
So sieht es aus, habe ich schon ab 65zl gesehen. Da musst DU den RSA Ky dann selber ausrechen, geht gut mit der Anleitung.
Musst aber zum Verlängern/ Aktivieren oft eine polnische SIM haben. Auch hilft ein polnisches Konto für die Verlängerungen/ Prepaid-Zahlungen. Das bieten aber diverse Händler auch gegen Zuzahlung schon "kaufbar" an.
Mir persönlich ist das was es im Internet gibt gerade noch zu teuer.Wir sind über Ostern in Polen und da schaue ich mal selber in die Läden. Klar, die Verkäufer wollen an BSLA/BSKA auch verdienen, aber teilweise doppelter Preis finde ich schon übertrieben. Falls hier noch jemand etwas "günstiges" findet freue ich mich über eine Nachricht
komm drauf an, was mann erreichen will?
mit BSKA Karte + nr. der Box + RSA, könnte man voll Abo abschließen und schauen.
es gibts auch div. PrePaid Möglichkeiten für div. Pakete oder als Teilabo.
komm drauf an, was mann erreichen will?
mit BSKA Karte + nr. der Box + RSA, könnte man voll Abo abschließen und schauen.
es gibts auch div. PrePaid Möglichkeiten für div. Pakete oder als Teilabo.
Hi
dann brauchst es alles Karte aus BSKA/BSLA + Nr. der BOX + RSA.
wobei das Angebot für 75 zl.für 3 Monate, ist auch schon auch vieles zu sehen, und mit RSA,
sind Family HD 1 und 2 offen, sowie HBO HD oder Cinemax HD,
und das für 25zl. im Monat kriegst mit Abo nicht hin, waren halt Promo Karten.
Preis pro Monat spielt keine Rolle. Ich möchte damit nur Vollpaket haben.
@Nr. der BOX Mussie die boxkey ausgelesen werden oder steht die irgendwo auf dem receiver
Hi
Die Serial number der STB steht in dem Kaufvertrag, Abovertrag oder auf einem Aufkleber unter der STB,
dient nur der Identifizierung bei Vertragsabschluss, egal ob Abo oder Prepaid,
hat mit dem boxkey nichts zu tun, aber da muss man sich wenigstens etwas auskennen,
ich sehe das schon mit dem "Vollpaket".
Bei allegro werden Karte verkauft inkl. RSA und "NR. dekodera" Aber boxkey muss doch aus einem Receiver ausgelesen werden. Um die blaue schnelle NC+ 0b01 Karte im Oscam laufen zu lassen, brauche ich was?
BSKA Karte, RSA und boxkey oder nur die SN der Box um später ABO zu verlängern etc.