Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

liteon

Newbie
Registriert
15. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo!!!

ich habe ein problem mit der Computerstimme katrin und Blitzer und Pois in sygic truck 13.6.1 ,
wo muss ich die odner einfügen von LoquendoTTS

doc

modules

Katrin.ttsconf

für euere hilfe bin ich jedem dankbar,hab vieles versucht aber nichts funktioniert.

Kann mir da bitte jemand ne kurzanleitung zur STIMME - BLITZER und POI geben bitte


mfg munges
 
AW: Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

Warum lädst du denn die Stimmen nicht einfach über die App herunter?

MfG Alfred
 
AW: Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

Ne, einfach z.B zuhause über W-Lan in die Einstellungen gehen und dann bei "Benachrichtigungen" -> "Stimme" > "Stimmen mit erweiterter..." das gewünschte downloaden. Auch fehlende Karten ect. sind so downloadbar.

MfG Alfred
 
AW: Wo LoquendoTTS und Blitzer in Sygic

Ne, einfach z.B zuhause über W-Lan in die Einstellungen gehen und dann bei "Benachrichtigungen" -> "Stimme" > "Stimmen mit erweiterter..." das gewünschte downloaden. Auch fehlende Karten ect. sind so downloadbar.

MfG Alfred

Pleace wait while downloaded data are being processed. diese meldung kommt beim start von sygic.

gerät: Galay ACE Plus GT-S7500 mit ROOT und 32 GB micro SD CARD.nun komm ich nicht mal mehr die Truck zum starten.was mach ich denn nur falsch.bin bei tomtom nicht unwissentlich,doch dieses kapitel ist neuland.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…