B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 17. August 2010 #1 hallo leute, ich wollte fragen in welchen ordner die wiiware spiele auf der sd karte kommen.
O ombr3 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2008 Beiträge 78 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 17. August 2010 #2 AW: wo kommen die wiiware spiele hin? Hmm ist zwar schon ne zeitlang her aber die wad datei einfach in den wad ordner auf der sdkarte und dann mit dem wad-installer installieren
AW: wo kommen die wiiware spiele hin? Hmm ist zwar schon ne zeitlang her aber die wad datei einfach in den wad ordner auf der sdkarte und dann mit dem wad-installer installieren
OP OP B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 17. August 2010 #3 AW: wo kommen die wiiware spiele hin? gut wenn ich mir jetz also zelda lade, in wad ordner und dann installieren.ok werde ich versuchen.danke
AW: wo kommen die wiiware spiele hin? gut wenn ich mir jetz also zelda lade, in wad ordner und dann installieren.ok werde ich versuchen.danke
OP OP B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 15. September 2010 #4 AW: wo kommen die wiiware spiele hin? bin endlich dazu gekommen es zu versuchen.habe die datei in den wad ordner rein. wenn ich dann auf der wii auf wad gehe, habe ich keine ahnung was ich machen soll....
AW: wo kommen die wiiware spiele hin? bin endlich dazu gekommen es zu versuchen.habe die datei in den wad ordner rein. wenn ich dann auf der wii auf wad gehe, habe ich keine ahnung was ich machen soll....
OP OP B battiato Spezialist Registriert 7. September 2009 Beiträge 519 Reaktionspunkte 31 Punkte 88 23. September 2010 #5 AW: wo kommen die wiiware spiele hin? keiner kann mir helfen!?
V volk Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 41 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 12. Oktober 2010 #6 AW: wo kommen die wiiware spiele hin? ich weiß nicht ob du es inbekommen hast wenn nein schreibe mir mal eine pn gruß volk
AW: wo kommen die wiiware spiele hin? ich weiß nicht ob du es inbekommen hast wenn nein schreibe mir mal eine pn gruß volk