Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kauft ihr eure DM 8000 ?

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

kann man derzeit irgendwo den 8000 clone kaufen?
und findet ihr den 8000 clone besser als die 800se HD ?

edit. momentan habe ich den normale 800 HD clone und das umschalten hierbei ist ein echter kampf... ich muss mit der fernbedienung direkt vor dem gerät sein damit es funktioniert...

lg Hello_Men
 
Die Frage solltest du anderes stellen, brauche ich überhaupt eine 8k. besitze ich mindesten 2 Satkabel, um mind. den Twintuner optimal zu benutzen ? Brauche ich einen DVD-Player (glaube mir ist nicht 100% das wahre, ist jeder billige DVD-Player besser)?
Werde ich 4 Tuner brauchen ? Gibt es genug aktuelle Image für diese Box ( Clone Image) ?
Ehrlich für den Preis kannste dir auch fast eine originale 7020 HD kaufen und kannst jedes Image und Plugin benutzen ohne darauf zu achten, das es deine Software auf der Clone zerschiesst. Hast mehr davon, glaub mir !
 
@Hello Men

Schaue dir eine DM 7020HD an, bekommste für 499€ und ist das neueste Model von DMM
 
Hmm,
nicht das beste was willste mit 4 CI-Slots, SD und blabla, irgndwann kommt Twin-Stecktuner, einzige der Prozzi ist besser als 7020HD weil Dual wissen die wenigsten ..... können noch weiter diskutieren, habe beide!!!
 
ist in der 7020HD ein dvd laufwerk dabei und wie sehe ich das es das neuste model ist? schaue gerade bei ebay..
 
Verkaufe DM 8000

Hallo, darf man dann Fragen .......................... Und Beiträge werden editiert wenn Sie gegen die Board Regeln verstossen, edit by Matlock

Grüßle
Marquesss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben