Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist die Programmliste in dem Verzeichnis?

vincent777

Newbie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
76307
Hallo,

habe einen AMIKO SHD 8900 PVR ALIEN und würde die Programmliste mit dem Spark Editor 1.6 bearbeiten. In welchem Verzeichnis ist das file mit den Programmen abgelegt?

Danke schon mal im Voraus,
V.

Das Bild zeigt den Verzeichnisbaum auf dem AMIKO im FileZilla (FTP-Tool).

Amiko_SHD_8900_PVR.jpg
 
AW: Wo ist die Programmliste in dem Verzeichnis?

... letzter Stand:

Hab dann gestern Abend doch die Dateien vom Receiver auf einen USB-Stick geladen und auf dem PC mit dem "Spark Editor" bearbeitet (Klappt immer).

Pfad_Fav_TV_001.jpg


Konnte das Verzeichnis mit den Programm-Favoriten-Listen mit Hilfe des "FileZilla Client" auf dem Amiko LEIDER nicht finden.
Obwohl der Hacken auf "Server" –-> "Auflisten versteckter Dateien erzwingen" gesetzt wurde.
.
 
Zurück
Oben