Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Faulki braucht Eure Hilfe , Diebe haben heute Teile seines Wertvolles Rades gestohlen

hier ein Bild wie das Rad vorher ausgesehen hat

DDDDDDDDDDDDDD:yahoo:

Das war vor allem gut im Winter. Wenn es sehr kalt war, konnte man sich mal auf den Heizkörper setzen und schon wurde es am Po schön warm. Schade, nun ist es weg.

Moin moin ihr lieben, ich selbst darf zwar nicht aber für meine lieben FB-Freunde möchte ich gern mal eine Runde schmeißen...prost!:drinks:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ui Chateau de la Domestos....ob das die Hose aushält?

Danke Hennes und ich kann mich Faulkis Frage nur anschließen...hoffentlich geht`s einigermaßen

oder hat man Dir die Frauen auch verboten?

Naja, es ist ein ständiges auf und ab, gestern hatte ich meine dritte Chemo hinter mir und dementsprechend bin ich heute ziemlich platt. Am 22.05. wird erstmal wieder ein CT gemacht, um zu sehen ob es angeschlagen hat und ob die ganze Sache überhaupt einen Sinn hat, bis dahin bleibt es spannend. Ein gutes hat das ganze, um meine Frisur:aha: brauch ich mir momentan keine Gedanken machen. Und was das Thema Frauen angeht, da hab ich's im Moment überhaupt nicht mit!:OO

@hennes7, ich drücke Dir die Daumen, dass es angeschlagen hat, alles gut verträgst und Du alles gut überstehst. Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und gute Besserung.

Gruß
claus13

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…