Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

@xtra,

hör mir bloss auf mit der weissen schei**e. ich kann das zeug net mehr sehen. mußte gestern noch schnell ein schaf rasieren damit mir mein frauchen einen pulli stricken kann bei der kälte.

ein weißes Schaf?? :emoticon-0136-giggl

mahlzeit männers, strahlend blauer himmel bei -7 grad. so langsam geht es aufwärts.

huhu freunde! husten schnupfen bei zwar schon -2 grad aber gefühlt -15 wegen des windes.und das im urlaub::emoticon-0172-mooni:diablo:

Hat nur ein paar wenige Tage gedauert, bis sich die tollen Leute hier angeödet haben. So sind eben die guten Freunde hier, falsch und link. :emoticon-0109-kiss::emoticon-0111-blush
Außer Max, mein Freund! :emoticon-0150-hands

@Straßenköter: Du kannst es nicht lassen und kommst immer wieder. Leider eben bloß, um überall rumzustänkern. Hast im wahren Leben wohl auch keine Freunde. Bleib doch einfach fern von hier, Dich vermisst keiner!

Zuletzt bearbeitet:

Mein Problem ist es nicht. Mich stört nur, dass Du ständig unter anderem Namen wieder auftauchst um Streit anzuzetteln. Wenn hier alle so schlecht sind, komm doch nicht immer wieder her!

Nicht alle sind hier schlecht. Wie kommst du darauf? Und Streit? Mit wem?

Wie ich darauf komme? Indem ich Deine Beiträge lese.

Du bist ein böser Mensch!
Warum machst du alle immer hier so schlecht? Auch wenn man nicht so perfekt deutsch kann ist man doch auch ein ein Mensch, oder nicht?

Wer wird von mir schlecht gemach? Ist mir auch zu blöd, hier mit Dir zu diskutieren, hier ist schließlich der FB-Ersatz. ;-)

Schade, immer wenn man auf den Kern deines Problems kommt. :emoticon-0122-itwas

Hallöle und moin, moin an alle.
schnauke, ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehn, wie gehts?

- - - - - - - - - -

Hallöle und moin, moin an alle.
schnauke, ich hab dich schon ewig nicht mehr gesehn, wie gehts?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…