hör mir bloss auf mit der weissen schei**e. ich kann das zeug net mehr sehen. mußte gestern noch schnell ein schaf rasieren damit mir mein frauchen einen pulli stricken kann bei der kälte.
Und ich Vermisse jeden einzelnen von Euch!!! Ganz doll vermisse ich meinen Liebling samako(sam):emoticon-0109-kiss: So doll,das ich schon nicht mehr Ruhig schlafen kann:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:risatonaD:
Bitte liebes DEB-Team versteht uns!!!
Vielen Dank und Gruss ans DEB-Team von Dreamermax :dfingers:
Hat nur ein paar wenige Tage gedauert, bis sich die tollen Leute hier angeödet haben. So sind eben die guten Freunde hier, falsch und link. :emoticon-0109-kiss::emoticon-0111-blush
Außer Max, mein Freund! :emoticon-0150-hands
@Straßenköter: Du kannst es nicht lassen und kommst immer wieder. Leider eben bloß, um überall rumzustänkern. Hast im wahren Leben wohl auch keine Freunde. Bleib doch einfach fern von hier, Dich vermisst keiner!
Mein Problem ist es nicht. Mich stört nur, dass Du ständig unter anderem Namen wieder auftauchst um Streit anzuzetteln. Wenn hier alle so schlecht sind, komm doch nicht immer wieder her!
Du bist ein böser Mensch!
Warum machst du alle immer hier so schlecht? Auch wenn man nicht so perfekt deutsch kann ist man doch auch ein ein Mensch, oder nicht?