Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen in die fleißige Runde.

Eigentlich war ich schon auf dem Weg, u bei seinem Problem zu unterstützen.
Allerdings hat man mich in sein Bundesland nicht einreisen lassen. :emoticon-0145-shake

Und dies aus überaus verständlichen gründen!

..die da wären?

Nur zu, ich mache gerade eine Fortbildung in Zivilklage

Mhm, zivilklage ist gut mache ich auch gerne, wenn strafrechtsklage verloren ging, besonders in den USA. Das gibt geld!

Leitsatz: Ortsfremd zureisende sind vor intellektueller und kultureller überforderung durch geeignete maßnahmen zu bewahren.
Aus den gründen:
Jeder inhaber eines bundeslandes hat durch geeignete maßnahmen dafür sorge zu tragen, dass ortsfremd zureisende hierbei keinen schaden nehmen. Insbesondere hat er diese, so sie aus südlich gelegenen bundesländern ohne vorherige prüfung zureisen wollen,............
UGH12/2014/335

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich hat er jetzt gesagt, ich bin doof...aber wie er es gesagt hat....:good:

A Hund bist scho, u

Keine Sauereien hier, sonst krame ich mein graecum raus und räche mich fürchterbar

Es begann alles damit, dass ich nicht in ein anderes Bundesland durfte :emoticon-0106-cryin

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…