Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Im übrigen hat fisher jetzt die neue wiesnfernbleibeerlaubnisgebühr an mich zu entrichten, sonst wird er zwangsgewiesnt.

Unser u, er ist kein Dieb...er ist eine Fachkraft für moderne Eigentumsübertragung :emoticon-0112-wonde

Was, die kannst Du sehen?

Ich dachte, die FB sendet verschlüsselt?

hennes hat mir auf freundliche Anfrage, den Freischaltcode geschickt!! :emoticon-0105-wink:
Ja, so isser. Ich hoffe es geht Ihn wieder nach seinem KH Aufenthalt gesundheitlich besser!

xtra

Hallo @xtra mein Freund, danke der Nachfrage, alles wieder in bester Ordnung!:good::emoticon-0144-nod:

Unser u, er ist kein Dieb...er ist eine Fachkraft für moderne Eigentumsübertragung :emoticon-0112-wonde
Ja, das liegt bei uns in der Familie. Meine vorfahren väterlicherseits waren einfache aber ehrliche leute, die im hessischen eine gutgehende wegelagerei betrieben und nach denen das dorf ........hausen benannt wurde.

Ansonsten moin moin und huhu ixi mein freund!

Einen schönen guten Morgen zur heutigen Wochenteilung wünsche ich allen FBlern.

Unser @u wird ja dann wieder die Wochenteilungsgratifikation an uns austeilen!!!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen.

Schei* Wiesn, verkehrstechnisch kein Durchkommen bei uns.

..Unser @u wird ja dann wieder die Wochenteilungsgratifikation an uns austeilen!!!!!!

Blendende Idee :good:, anbei auch gleich eine Sofortmaßnahme, wenn u Deinen Vorschlag liest

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…