Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hi!

ach der @letscho lebt noch hurra, hurra dann darf der Putin Deutschland überfallen. Seite an Seite mit @letscho gegen Putin das wird ein Gaudi....
Ich mit meiner Schneefräse, der @letscho mit Schneepflug...

hallo sigi......jo er lebt noch....kann kommen wer will....gegen uns kann keiner was ausrichten:drinks:

- - - - - - - - - -

wo ist der max der suffkopf?:yahoo:

Hi!

ich glaub seit er mit @sama geschieden ist sehe ihn da net so oft hier....:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-thinkDD:dance3:die schwuchteln......oder ist er den jägermeister tot gestorben?:drinks:

Werd nicht so frech alter mann der max lebt noch ich schicke ihm bei whatsapp immer nacktbilder wo er dann nach 2 min drauf antwortet also der lebt definitiv noch

Gruß

Euer oller Sam

Wenn er schon nach 2 min auf Nacktbilder antwortet, könnt ihr euch den nächsten Pu**besuch sparen...rausgeschmissenes Geld :emoticon-0103-cool:

Stimmt, aber jetzt haben wir die Kraft der zwei Herzen, die dritten Zähne und saufen auf der Milz :emoticon-0136-giggl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…