Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen.

Es ist noch dunkel und hat 22 Grad.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
40ltr/m² hat es bei uns geregnet.
bei mir gefült viell mehr , der pool ist übergelaufen obwohl ein überlauf vorhanden ist ,
alle dachrinnen könten mit der wassermengen nicht klar kommen und das wasser lif über ,
der rasen hat sich in ein reis feld verwandelt ,
die drenage rohre die im boden um das haus vergraben sind haben das wasser in die erde rein gepumpt und nicht abgesaugt ,
im keller hat es das wasser zwischen bodenplatte und wand ausgedrückt , war nicht viell aber trotzdem etwas durhgekommen habe mit dem lappen alles abgewischt , aber bei nachbar neben an zum zweiten mal inerhalb von ca. 1 woche steht im keller knie hoh das wasser , ich habe meine abflusrohre selbst verlegt , bei im hat es ne firma gemacht
aber denoch ist alles super und ich freue mich das der wind nichts mehr kaput gemacht hat

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…