Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Guten Morgen in die hoffentlich fleißige Runde.

Jungs, ich sag`s euch: Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende.

Na, das sind aussichten!

Hoffentlich müssen wir auf solche herrlichen Bilder nicht auch noch irgendwelche Maut bezahlen.

Aber Dobrindt ist genau so ein finanzieller Fitschefeil wie unser @u123.....

...wäre natürlich eine Überlegung wert.

Keine Chance, die Glockensteuer ist in Deutschland schon im 15. Jahrhundert durchgefallen DD

Och, das wäre ja dann keine Steuer sondern eine "glotzmichanundbekommegefühleabgabe"DD

Och, das wäre ja dann keine Steuer sondern eine "glotzmichanundbekommegefühleabgabe"DD

Und diese werden wir ab sofort hier einführen! herzlichen dank hennes, Du bekommst 0,0000001% ab!
Ansonsten moin moin an diesem saumäßig verregneten tag.
Es ist genau wie ich es meinen kollegen im sonnigen märz gesagt habe: Im juli werden wir feststellen, dass der sommer 2014 am 23. märz stattgefunden hat!

- - - - - - - - - -

Aber Dobrindt ist genau so ein finanzieller Fitschefeil wie unser @u123.....

Darüber faulki mein freund reden wir noch!

Guten Morgen.

Was habt ihr denn alle mit dem Wetter?

Würde ich als Wolke in euren Landschaften schweben, würde ich auch regnen

Übrigens...kann mir jemand bitte den Weg zur Party heute abend aufschreiben, mein Navi ist etwas in die Jahre gekommen...

Moin moin in die ehrehwerte Runde!DDDDDD Bei den vorgeschlagenen Konditionen müsst ihr leider ein paar Einschränkungen in Kauf nehmen, aber selbstverständlich sollt ihr nicht auf meine täglichen Heißmacher verzichten, weiterhin viel Spaß wünscht euer hennes7!DD

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…