Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Samstag in die Runde.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Moin aus Risikogebiet Niederlande,meinem die Hochwasser Gebiet, oder Andere

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen wünsche ich am verregneten Samstag.
Gegen Mittag soll bei uns die Sonne scheinen und später wieder regnen, schauen wir mal.
BITTE bleibt gesund!

Anhänge

Guten Morgen zum Samstag,
wünsche Euch einen schönen Tag und ein erholsames, friedvolles Wochenende!

kann nicht sein ....

. . .
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Nachts in einer verlassenen Gasse fragt ein Mensch einen anderen: „Wenn du mir hundert Dollar gibst, rettest du das Leben einer angesehenen Person. - Wenn Sie sich selbst meinen, irren Sie sich, Sie sehen aus wie ein Landstreicher aus. - Nein, ich meine Sie.

Es ist zwar nicht der richtige Bereich, wollte ich einfach mal so meine Gedanken an euch freilassen. Gestern ist in meiner bekannten Umgebung, jemand davon gegangen. So überlegt man sich, was bleibt eigentlich, wenn es so weit ist. Manche Menschen versuchen noch wenigstens etwas zu hinterlassen, wenn sie es spüren, dass es so weit bald kommen könnte.

Dabei meine ich aber nicht unbedingt, dass man ein Baum pflanzt, oder ein Haus baut. Sicherlich gehört auch dazu auch Kinder in die Welt zu setzen, gerade ein Sohn, warum auch immer. Diese zu versorgen und denen gute und bessere Zukunft zu gestalten, als einem selbst.

Dabei meine ich eigentlich was anderes: Was bleibt tatsächlich nach einem und was will man hinterlassen. Ein Baum wird abgesägt, das Haus wird in der Kneipe versoffen usw.

Ich aus meiner Sicht versuche mich hier zu engagieren und hab angefangen Ölbilder zu malen. Ohne Fingerfunktion ist es ein bisschen schwierig, aber vermutlich hätte ich es auch schon mit der Fingerfunktion sehr gut hingekriegt. Dazu hatte ich früher, wie alle eben keine Zeit, weil man anderweitige Arbeiten erledigen musste. Es hat aber alles einen anderen Stellenwert,

Mein Grundgedanke ist eben, solange es geht, könnte man doch noch was für die Nachfolger und die Gemeinschaft hinterlassen, was nicht so einfach zu vernichten ist, solange es nicht zu spät ist.

Sorry, bin etwas emotional. Das Leben geht immer weiter und die neuen Witze kommen von mir auch dazu. Bleibt gesund und macht das Beste aus eurem Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Samstag, es scheint die Sonne. Machen wir was draus.
Schönes Wochenende

Anhänge

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße.

Anhänge

Schönen Nachmittag und ein erholsames Wochenende in die Runde

Bleibt gesund und munter!

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…