Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin an diesem letzten tag der Arbeitswoche. Möge er Euch kurz werden!

Moin moin in die Runde!!!DDDDDD @"u" du weißt doch, "Freitag ab eins...macht jeder seins!":emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Deins macht @Fisher, deshalb hat er auch nur noch wenig Zeit für die FB.

Immer noch keine Spur von @Faulki...

Mädels? Trolli ist doch gar nicht da!

Deins macht @Fisher..

Ich kann seins nicht machen, da ich dann nicht mehr zu ihrs komme und meins darunter leidet.

In diesem Sinne: Guten Morgen, ihr Faulpelze.

Übrigens hoffe ich, in Bälde einige Tage Urlaub zu haben...verdientermaßen :emoticon-0144-nod:

Und generell: Wo ist Faulki?

Moin moin und ein schönes Wochenende @all!!!:emoticon-0155-flowe

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Übrigens hoffe ich, in Bälde einige Tage Urlaub zu haben...verdientermaßen :emoticon-0144-nod:

Und generell: Wo ist Faulki?

Verdientermaßen? Darüber wird noch zu reden sein.

Wo faulki ist fragen wir uns seit tagen voller sorge!

Mahlzeit @all.

Wie ich hier gelesen habe, muss ich mich erst mal bei allen hier in der FB entschuldigen.
Es ist alles in Ordnung.
Bin kurzfristig in meiner Firma eingeladen worden, mit nach Japan und Korea zu fliegen, was ich auch dann gemacht habe.
Das ging alles holter di Polter und ich hatte absolut keine Zeit mich hier abzumelden.
Und da war ich jetzt sozusagen 8 Tage dort täglich unterwegs und das nur in Sachen Firma. Es war einfach Stress.

Jetzt erst mal alles vorbei und erst mal die Zeitumstellung bisschen überwunden.

Wir machen uns Sorgen und der Herr beglückt Fernost. :emoticon-0181-fubar

Das kostet aber mindestens ne Runde, wenn nicht noch mehr....quatsch, schön, dass alles OK ist Faulki

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…