wochin sonnst, ..
Hallo Freunde!
Manchmal spricht man einfach so aus der Seele heraus und versucht eben irgendwo die Gerechtigkeit zur Geltung bringen zu wollen. Ich will definitiv nicht die Massenmeinung schlecht darstellen zu wollen, nur weil ich es einfach so zum jetzigen Zeitpunkt es zusammenfassen möchte. Jedoch ..
Wahrscheinlich ist es so manch einem ebenso schon mal passiert und man möchte es nicht einfach so irgendwo zum Ausdruck bringen wollen. Auf jeden Fall gibt es bei mir mehrere gerichtliche Urteile, die mein Recht dies als Solches zum Ausdruck bestätigen können, welches ich nie als, dieses verwirklichen kann. Womöglich kann sich doch mal ein Admin, sich darüber Gedanken diesbezüglich machen wollen.
Ist es überhaupt ein Thema, was man womöglich in unserem Forum diesbezüglich mal eröffnen könnte. Irgendeine Zusammenführung der geprellten Eigentümer/Gläubiger/User und den sonstigen, die sich diesbezüglich mal gegenseitig informieren und zusammentun könnten. In meinem Fall handelt es sich um eben um die Gelegenheiten aus dem Recht der Vermietung und Verpachtung. (Mietnomaden)
Falls es für keinen weiteren als vom Interesse wäre, bitte den Beitrag einfach zu löschen. Andernfalls wäre ich, für einen separaten Bereich für geprellte Gläubiger sehr gerne mitzustimmen und wäre bereit meine gerichtlichen Errungenschaften/Erfahrungen mitzuteilen. Bin hier womöglich mal einfach falsch, bitte verschieben.. uff. alles wird gut!