Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich bin nicht das beste , aber danke das du so denkst

Egal was man macht und egal wie man es macht , es findet sich immer jemand der es besser kann , wenigstens mit Worten nicht taten , aber ihr kennt mich schon so lange das ihr wisst was ich drauf mache , oder ??

Und jetzt wider zum fun , wie der Titel sagt

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Einen schönen Abend in die Runde. Den Montag hätten wir wieder mal geschafft!
Deutsche Gesetze sind die besten der Welt. Hier der Beweis:
Unglaublich sowas !!! Ich glaub' ich spinne

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@salatin
Schaut super aus , wobei ich persönlich auf Holz nicht so stehe , es muß geschliffen werden , geölt , WPC zwar etwas teurer , aber man muß nicht machen , sind sie schmutzig Hochdruck Reiniger , 1 min und schauen wider wie neu

Dennoch gefeilt mir das jemand es auch alleine macht , und nicht für jeden sche..s extra ne Firma nimt

PS.
Gleich kommen bestimmt wider die , die schreiben ; man könnte die dunklen Bretter am Rand machen ,wieso hast du in Mitte ein Spalt wo die Bretter sich beruhen , man o man , wieso hast du dir soviel Arbeit gemacht, die Firma hätte es schneller und besser gemacht und , usw.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen. Eigentlich kann man sich fast jeden Werktag der Woche schön reden:
Montag ist Schontag
Mittwoch ist Bergfest
Donnerstag ist der kleine Freitag
Freitag ist Freutag

Nur der Dienstag. Der ist einfach scheisse. In diesem Sinne einen schönen Dienstag euch allen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…