Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

die Hohe im 2ten Jahr und somit jetzigen Zustand, ist gerade 1,5 m und hatte ca. 2 Mützen Voll gehabt. Die Größe der Früchte passt in etwa, um zu lagern gibts noch nicht so viel eben.. Zum Naschen zwischendurch perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde.

Latein:
Libro - Buch
Fußball:
Der Einzige auf dem Platz, Der lesen kann.
"
Das ist so nicht richtig!
Beckenbauer, unser einziger Libero konnte zwar unterschreiben, aber offensichtlich nicht lesen.
Siehe Zitat aus Focus Online:
" Zum Papier über einen möglichen Bestechungsversuch Jack Warners: "Es gibt kein Papier zwischen Warner und Beckenbauer, es gibt ein Papier zwischen dem DFB und dem Verband Nord- und Mittelamerikas Concacaf. Das trägt meine Unterschrift. Ich weiß nicht, ob das mit Naivität zu tun hat. Ich habe hunderte Verträge unterschrieben. Das ist meine Mentalität. Fragen Sie mal Karl Hopfner. Ich habe beim viele Papiere unterschrieben, ohne sie je gelesen zu haben."

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch einen kleinen Sketch zum Freitag Abend damit auch keine Langeweile aufkommt

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,
und ein wunderschönes Wochenende!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oh wie schön es ist Samstag! Endlich wieder BuLi! Werde heute wohl wieder Grillen. Bin gestern einfach nicht mit fertig geworden. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

und legt ab und zu das Handy mal zur Seite:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…