Nochmals einen guten Morgen in die Runde und das nur, damit dieses Monster nicht mehr ständig auf der Startseite in Tapatalk angezeigt wird. Ich hoffe es nützt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Edit: leider vergebens. Diese nato-oliv-camouflageähnliche Murke ist immer noch allgegenwärtig.
moin moin , wetter soll heute gut sein , erwarte nemlich den Folienschweiser , hoffe das er heute fertig sein wird , weil morgen soll wider pisen ohne ende , sonst allem ein geiles Freitag , und denkt dran , nur nach paar stunden und es ist wider Woheende :smirk: :smile:
Guten Morgen zum Freitag in die ehrenwerte Runde.
Irgendwie muss gestern ein Bier schlecht gewesen sein.
Aber egal. Rutscht langsam ins Wochenende.
In dem Sinne.
Es kommt nicht auf die große an , sondern wieviel Geld bleibt mir nach dem Einbau übrig
Spaß bei Seite , 6x3x1,5 ist meine Meinung nach ausreichend , könnte größer machen aber wozu , ich würd freu sein wenn die Kinder wenigstens den nutzen werden , da kann man sagen, da hat sich wenigstens die ganze Arbeit gehlont
Ich finde das toll, für eine Fahrt, hin und zurück nach Südtirol braucht man schon den ganzen Urlaub und man spart daher sogar die teuren Übernachtungen dort. :grinning: