Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Sonntag in die aktive Runde.
Hier ist alles grau mit paar kleinen blauen Löchern im Himmel.
Also werde ich in den Garten und auf die vermaledeite Wurzel weiter einschlagen und graben.

Habt alle einen schönen Tag.

Also werde ich in den Garten und auf die vermaledeite Wurzel weiter einschlagen und graben.
baust du auch ein Pool :smirk: :smile:

ich habe auch paar bäume entfernt aus meinem garten , und kenne die arbeit mit graben und würzen entfernen

ich geb dir nur ein kleines tip , mach dich nicht notwendig kaput und hole sofort ein seilzug so um die 5 tonnen zugkraft , ich hab damit alle bäume auser einem einfach so aus dem boden komplet ausgerisen , der einer war ausgegraben und entfernt bevor ich den seilzug geholt habe

Guten Morgen an alle zum verregneten und windigen Sonntag!
Heute steht den ganzen Tag Enkelbespaßung auf der Tagesordnung.

@Faulkner:
Ich habe Wurzeln immer mit einer alten Kettensäge rings herum freigeschnitten damit sie locker war.

Guten Tag wünsche ich Euch an diesem schönen Sonntag. :blush:
Lasst es Euch gut gehen, die Sonne lacht und die Temperaturen werden auch noch einmal bis auf 20 Grad steigen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin!

Ich hatte mir gerade "Verlockende Falle" von gestern angeschaut, nur der Staatsfunk (ZDF neo) schafft es nicht einmal das wichtige Ende zu zeigen. Ich denke ich spinne. Was ist nur los in diesem Land? :grinning:

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ich habe Wurzeln immer mit einer alten Kettensäge rings herum freigeschnitten damit sie locker war.
Glaub mir , wenn man ein vernünftiges Seilzug hat , braucht man nichts Schneiden , der Seilzug reist alles raus Komplet mit den Wurzeln , ich hab's auch nicht geglaubt , bis ich es gemacht habe.
Hätte ich es früher gewusst , hätte ich mir sehr viel Kraft und Nerven gespart

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen

ein anderes baum reicht , so hab ich es auch bei mir gemacht , das zugseil hat über 20m , also man ist schon richtig flexibel

na aber egal , jeder wie er will , ich hab auch stundenlang gebudeld , dann geschnitten , dann gekempft bis es raus war , mit seil zug einfach nur paar mal mit hebel links/rechts , das seil hat sich gespant und zog einfach alles aus dem boden wie es war , selbst würdzel von über 1m breite waren kein problem

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…