Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Habe gerade festgestellt, dass bei meinem Bäcker zwei kleine Brote mehr kosten als ein Kasten Bier in der METRO. Werde jetzt meine Ernährung auf veganen Hopfen umstellen. :grinning:

Wünsche euch einen schönen Donnerstag.
 
malzeit und allen noch einen schönen Donnerstag

Wetter heute sonig bei 29°

hab grade ein anruf bekommen das meine schalungsteine montag kommen , also montag fange ich mal an die pool wände zu kleben , vieleicht klapt es doch dieses jahr mit fertig stelung :smirk:
hofentlich bleibt das wetter weiter so , dann solte inerhalb von 2-3 tagen der pool stehen , dann wider 1-2 wochen wartezeit für beton
ich könte ja das beton schon jetzt bestellen , will aber kein stres wenn der kommen soll und meine wände noch nicht fertig sind , weil das wetter schit war , oder was anderes dazwischen kommen solte , liber 2 wochen länger warten , hauptsache ohne stres :smile::smirk:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…