Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

ich glaube ich benachrichtige die arheologen , die graben dann für mich weiter
es wird zwar sau lange dauern bis ich den pool fertig hab , mus aber nichts mehr machen

Jungs , entweder ein altes unterdiaches Keller , oder Kanalisation schaht , Tipps aber auf Keller , weil ich die Treppe sehen kann

auf jeden fahl , es kommt sau viell kristal klares Wasser raus , mus warten auf Pumpe , dann weis ich weiter
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

ich mach das loch noch gröser , da soll mein pool drauf , und im luft kann er leider nicht schweben , und mir schit egal was ich da finde , der pool wird da kommen

das ding ist 1m unter der erde , jetzt weis ich auch wieso ich stendig die eine wand im keller nas habe , obwohl der vorbesitzer schon drenage gemacht hat

pumpe bestelt , wird 2 tage dauern bis ich das wasser abpumpen kann , dann berichte ich weiter

PS.
2,5m von dem eingang fängt meine terasse , was mein ihr , wenn das irgend wann zusamen klappen wird , dann ist die terasse untererdisch , ne ne , wenn ich jetzt schon sowas gefunden habe , erstmal prüfen wie weit und wie tief es geht , dann wird es zugeschütet , beton platte drauf , fertig

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zur Arbeitswochenteilung,

hier herrschen zwar wärmere Temperaturen, dennoch habe ich das Gefühl, dass ich ignoriert werde...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…