Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Der Kirchentag war jetzt die Inspiration mich beruflich neu zu orientieren, ich werde jetzt Vulva-Maler. Es gab allerdings bei der Akquise auf der Straße schon einige Handgreiflichkeiten, die ich wirklich nicht verstehen kann. :grinning:
Zur Inspiration des frischgebackenen Malers. Kleine Werkschau der Künstlerin:

Okidodki - wenn gewünscht dann Witze über @wolle444:innocent::innocent::innocent:

Jack the Ripper“ kenne ich nur von Casey Jones
danke, dann kann ich suchen... :smirk:

EDIT:
@Faulkner hast mich in Spur gebracht.... :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle zum sonnigen Sonntag!
Heute geht's auf einen sehr großen Trödelmarkt auf eienm IKEA Parkplatz.
Als Verkäufer.
Der ganze Hausrat wurde auf den Kopf gestellt und ausgemistet.

Kopf gestellt und ausgemistet.
pass bloß auf, daß Deine BH nicht den kpl. Hausrat verscherbelt & Du nachher alleine dastehst... :smirk:

Allen einen schönen Sonntag. Himmel blau. Wird bestimmt warm.
Mal sehen ob Garten angesagt heute.
Roster, Steaks & Bier vorhanden...
Lets party...

Guten Morgen zum Sonntag,

dank einer revolutionären Erfindung werden Betrugsmails inzwischen auch offline zugestellt...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Übrigens erwarten wir heute mit Spannung den zweiten Teil der Kirchentags-Berichterstattung von Vulven-wolle, diesmal vom Mitmachangebot: "Schöner kommen".

Guten Morgen!
Kann mich nur anschließen. Sieht alles sehr gut aus. Warum und ruhig ... mal gucken, wie lange es zumindest ruhig bleibt.
Macht was draus. Also aus dem Sonntag. Fußballtechnisch kann man sich mit dem Afrika-Cup so ein bisschen über Wasser halten - to whom it may concern.
VG
VF

Moin in die Runde.

Hatte heute eine Mail und 10.000.000,00$ gewonnen. Da kann man nicht meckern. Muss nur 95$ überweisen.
Da kann ich mich endlich zur Ruhe setzen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag bei strahlender Sonne und blauen Himmel. :blush:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…