N'abend zusammen!
Ich komme auch aus dem Staunen nicht mehr heraus. Meine Frau hat irgendso einen Klimbim (Fischgräte als Windspiel oder so) bestellt. Kommt nicht ... auf Nachfrage folgende Mail:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung wurde bereits am 2019-06-05 03:29:04 (GMT+8) per Standard Luftpost aus China versendet. Bitte beachten Sie, dass es keine Verfolgungsnummer für Standard Luftpost gibt. Und die Lieferzeit beträgt etwa 7-20 Arbeitstage. Wir glauben, dass Sie diese Lieferung bald erhalten können.
Die sind doch irre ... Wenn wir das gewusst hätten; niemals hätten wir diesen Blödsinn bestellt. Unglaublich. Und was ist, wenn es jetzt missfällt? Dann geht das Ding wieder zurück??? Nach China????? :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Grüße
VF
Guten Abend miteinander, @Verdi-Fan bei eBay sieht man es, das es von China kommt und bei Amazon muss man aufpassen! Langstrecke bedeutet meistens China!! Nix zurücksenden, kurz ärgern und dann ab in die Mülltonne.
und hoffentlich nicht zu teuer, sonst kommt noch zoll drauf
.
Viel spass wünsche ich allen, mit China's superartikeln, bin aber auch schon drauf reingefallen
Die Ausfallquote ist jedenfalls nicht so hoch, dass es sich für Wiederverkäufer nicht lohnen würde. Was denkt ihr denn, woher 90% eurer Geräte stammen. Bald auch die Autos. :grinning:
Morgen zu einem ... Donnerstag. Mal sehen was Tag uns bringt.
Muß mich mich endlich um mein China-Gadget - Geetech A10 - kümmern. Paket kam gestern an. :smirk:
Guten Morgen zum Donnerstag in die Runde.
Heute wird Kabelanschluss geschalten. Eine gute Woche ohne Telefon und ohne Flatrate ist auch schon zermürbend.
In dem Sinne.
Guten Morgen zum Donnerstag, dem warmen.
Die Rasenmäher glühen, so scheint es mir, bereits vor Vorfreude auf das Wochenende.
Dennoch sind die Arztpraxen gut gefüllt ... auch ich habe das (zumindest morgen) auf dem Zettel (Fäden werden gezogen):
Folgende Beobachtung:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Kommt gut durch den Tag und achtet auf Kreuzbeschwerden!
Grüße
VF
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.