Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle Gartenvermöbler, Interviewverweigerer, Badewannenleerer und Nebenjobvermittler,

aus der Rubrik: Rettet die Sprache...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Liebe FBler,
da sich die Berufstätigen unter euch gerne mal Sorgen um das Bildungsniveau der ABC-Schützen machen ...
Hier ein Kalenderblatt, das durchatmen lässt. Die heranwachsende Generation ist gut aufgestellt und wird unsere Renten sichern:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
#

Wünsche allen einen angenehmen Tag! Passt auch euch auf!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Bergfest in die Runde.
Gestern noch im Garten rumgewühlt, aber heute ist erst mal Ruhe angesagt.
Mal sehen, werde morgen an meinem Kabelanschluß frei geschalten. Ob das auch alles klappt, hoffentlich.

Habt alle einen schönen Tag.

Mahlzeit zum Bergfest!

Die Maloche ruft schon wieder, gestern hatte ich herrlichen Ausblik auf das Donnergedöns, mal sehen ob es heute wieder kommt.

Allen einen schönen rest Tag, ob in der Sauna, auf Arbeit oder dahom.

Meine USB-Leselampe aus China ist heute ohne Porto für 1,37 € eingetroffen und da sagt man, es braucht Energie dazu, nein, lag einfach im Briefkasten wie durch Zauberhand.
Daher werde ich jetzt am Freitag mit einer Sonnenblume hüpfen gehen, wenn ich nicht einen Billigflug in die Türkei nehmen muss, All Inclusive natürlich für paar Euro. :grinning:

Mahlzeiten Männers zum Mittwoch.

Heute mal den AV Receiver anschließen bzw. austauschen.

Irgendwie hab ich dabei gemischte Gefühle, das gibt einerseits wieder Kabelsalat bis der Arzt kommt, andererseits isses mega wenn fertig angestöpselt.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Mahlzeiten zum Mittwoch in die Runde

So kurze Zusammenfassung : Wetter schaize , Auto aus der Werkstatt repariert geholt (schaize -> Klimakondensator undicht )
Rechnung kommt noch

Meine Laune ->

Ansonsten Euch einen schönen Tag !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…