Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin jungs , hab grade meine kette in der kettensäge geschärft , jetzt wird ein wenig brenholz für winter geschnitten :smile: , dem wetter sei dank das ich wider mal kostenloses holz bekomme :smirk:,
nachbar wird auch freu sein wenn das ganze holz bei mir liegt , und nicht bei im in garten :smirk: :smile:

Guten Tag zum fast schon Nachmittag in die Runde nach Pfingsten, kommt alle gut nach Hause. :blush:

Gestern nach 20 Uhr ein tolles Gewitter mit Starkregen, eine Wiederholung ist für Heute Abend angekündigt. :smirk:

Ich nochmal, ich hätte nicht gedacht das mich jemand in einem "Telefoninterview" für einen Windows-Admin Job so schnell an die Grenzen bringt.

Da herrscht wohl Nachholbedarf meinerseits.

Daraufhin erstmal den Amigo hier frisch aufgesetzt und selbiges Manuskript des geballten Windows Server Wissens käuflich erstanden:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wieder was gelernt und so eine lausige Leistung passiert mir nicht nochmal.

Bin halt ein Linuxmensch offensichtlich, damit konnte mein Gegenüber nix anfangen. Klassisches Missverständnis

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal, ich hätte nicht gedacht das mich jemand in einem "Telefoninterview" für einen Windows-Admin Job so schnell an die Grenzen bringt.

Suchst du eine Nebentätigkeit? :smiley: Kintercatering ist mächtig angesagt. Habe neulich beim "Perfekten Dinner" einen Typen gesehen, der lebt wie auf Southfork mit dem Mist. :smirk:

Bei meinem Windows Server 2019 mache ich noch nicht einmal die Updates, weil das hinterher nur Theater gibt. Bin froh, dass die Kiste läuft und fertig.

@axel Gassiservice? Auch für anspruchsvolle Hunde. Da bist du doch gut in Übung. :smiley:

Einen schönen Feierabend in die Runde

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.

Moin!

Ich hatte heute einen harten Job, habe den Gartenmöbeln einen Belastungstest unterzogen.
Nach: Möbelprüfung | GS-Zeichen | DIN EN 1729 | DIN EN 14749 | DIN EN 16139 | DIN EN 581 | DIN EN 1335, DIN EN 12520, DIN EN 15372

Morgen setze ich die Testreihe fort, natürlich nur mit ökologischen Körpergewicht. :grinning:

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…