moin jungs , hab grade meine kette in der kettensäge geschärft , jetzt wird ein wenig brenholz für winter geschnitten :smile: , dem wetter sei dank das ich wider mal kostenloses holz bekomme :smirk:,
nachbar wird auch freu sein wenn das ganze holz bei mir liegt , und nicht bei im in garten :smirk: :smile:
Suchst du eine Nebentätigkeit? :smiley: Kintercatering ist mächtig angesagt. Habe neulich beim "Perfekten Dinner" einen Typen gesehen, der lebt wie auf Southfork mit dem Mist. :smirk:
Bei meinem Windows Server 2019 mache ich noch nicht einmal die Updates, weil das hinterher nur Theater gibt. Bin froh, dass die Kiste läuft und fertig.
@axel Gassiservice? Auch für anspruchsvolle Hunde. Da bist du doch gut in Übung. :smiley:
Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.
Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne zu leeren.
Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, richtig?"
Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.
Ich hatte heute einen harten Job, habe den Gartenmöbeln einen Belastungstest unterzogen.
Nach: Möbelprüfung | GS-Zeichen | DIN EN 1729 | DIN EN 14749 | DIN EN 16139 | DIN EN 581 | DIN EN 1335, DIN EN 12520, DIN EN 15372
Morgen setze ich die Testreihe fort, natürlich nur mit ökologischen Körpergewicht. :grinning: