Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit in die WE Runde, Harztour ist fertig, war heute erfolgreich.

Wetter war so lala, bissl Sonne aber auch kurze Regenschauer.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab mir jetzt den halben Abend auf ZDFinfo den Nordkorea-ScheiX reingezogen. Nun fange ich an, die Amis zu hassen.
WAS STIMMT MIT MIR NICHT?
Brauche ich wirklich Hilfe oder ist das nur temporär?

MfG

Ich hab mir jetzt den halben Abend auf ZDFinfo den Nordkorea-ScheiX reingezogen. Nun fange ich an, die Amis zu hassen.
WAS STIMMT MIT MIR NICHT?
Brauche ich wirklich Hilfe oder ist das nur temporär?

MfG
Die Wirkung der ununterbrochenen universellen Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte läßt nach.
Jetzt nur nicht die falsche Pille schlucken. Wie war das? Rot statt blau? Oder umgekehrt?

Edit: Habe mir statt dessen 2 Spiele der Eishockey-WM reingezogen. Sympathische Ergebnisse, leider nicht gut für unser Team. Aber etwas Schadenfreude muß sein. Alles in Allem erfreulicher als Korea-, Vietnam- und alle nachfolgenden Befreiungskriege.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde.
Gestern Herzinfarktspiel in der BBL gegen ALBA - mit Verlängerung verloren.
Gleich mit BH zur SM. Hoffe, dass ich trotzdem um 15.30 im gut gepolsterten Fernsehsessel sitze.
Übertreibt es nicht im Garten. Mein Nerv ist immer noch eingeklemmt. Insofern ist der beheizte Autositz nicht unwillkommen.
VG
VF

Morgen Mädels,

alles wird gut - so wie auch immer WE wird.

Sind nicht alle Amis bescheuert. Trampeltier & seine Speichellecker - ja.
Macht korrumpiert!:rage:

Geniesst einfach die schönen Spiele der Woche im Nachhinein - so schnell wird es so etwas nicht mehr geben.

Have Fun...

Guten Morgen am Samstag, dem kühlen und verregneten! :blush:

Wann kommt der echte Frühling? :disappointed:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…