Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Sonntag in die ehrenwerte Runde.
Heute ist es leider nur noch grau draußen.
Dafür gestern im Garten bei Sonne was geschafft.
Gegrillt, Bier getrunken, ausgeruht..........

Habt alle einen schönen Tag.

Mahlzeit in die Sonntagsrunde!

Hier auch wieder alles grau in grau, das Frühlingswetter hält leider noch nicht durch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Fazit vom heutigen Basteltag: Meine ältere 7490 hat ein besseres Modem als die Neuere und ich habe eine sexuelle Abmahnung bekommen, weil "NICHTS MEHR GEHT". Theoretisch ging doch alles, Frauen eben.

Musst mal bei der Lieblingsserie den Stecker ziehen mit der Begründung, man müsse mal eben was nachjustieren. Alter Verwalter ... Die beste Ehefrau der Welt hier bei mir hat ihre eigene Schüssel, Receiver usw. - den Blutzoll zahle ich nicht mehr.

Notfalls kann man ja auch mal eine Nacht im Auto schlafen - ich bevorzuge den Parkplatz am Deich. Hund auf dem Rücksitz. Musste mir dann morgens im NETTO vor der Arbeit erstmal ein DEO holen. Man man man ....

Moin Moin,
allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Wetter hier heute zunächst leicht bewölkt bei max. 9 Grad. Später Temperatursturz und Schnellfall.

Genießt den Tag.

Moin zusammen!
Nach einem angenehmen und trockenen Wochenende jetzt wieder kaltes und feuchtes Wetter. Nun ja, mein Kalender zeigt März. Das passt ja schon.
Wünsch euch auch einen guten Start in die Woche. Die Brückentage kommen ja langsam näher.
Passt auf euch auch!
VF

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…