Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Einer hat mir heute witziger weise eine Erpresser-Email gesendet, will Bitcoin, sonst wird angeblich ein Video veröffentlicht.
Ich werde es euch nicht entgehen lassen.
Ja, hab ich auch. 5-6 Mal seit Samstag. Dienstag schon um und morgen ist schon Bergfest. Gute Nacht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi,

ich bekomme ab und an die "Enlarge your..." Mails auf der Arbeit (wo ich seit Monaten nicht war, ich bin gespannt auf meinen ersten Arbeitstag...).

Da hat mich doch einer angemeldet.

Gruß

PS: Die können nur Windows, +1

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten morgen zur Wochenwende!
Ist mir immer ein wenig unheimlich, wenn ich der erste bin, der hier die Kaffeemaschine anstellt.
Wünsche euch einen angenehmen Tag. Draußen hat es eine kalte und klare Luft. Da freuen sich meine alten Bronchien.
Grüße
VF

Guten Morgen zur Wochenteilung.

Hier befinden wir uns wohl gerade in der Übergangsphase von Winter Wonderland zu Holles Hölle...es schneit also weiße Bindfäden.

Ansonsten vermisse ich in der Medienlandschaft zu häufig investigative Berichterstattung...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Moin,
allen eine schöne Wochenwende.

Hier sind heute ca. 30cm Neuschnee angesagt. Mal sehen was das wird.

Genießt den Wintertag.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle zur nassen und windigen Wochenteilung!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wünsche einen guten Morgen an diesem stürmischen Mittwoch.
Wir haben immer mal wieder Schneeregen, richtiges Sauwetter. :very-sad-face-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…