Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wünsche euch einen warmen Arbeitsplatz :smiling-emoji: und einen schönen Resttag :cowboy-emoji: (auch wenn es sich geschwollen anhört DD)

@alrot willst du uns beweisen, das du jeden Tag eine Zahl rückwärts zählen kannst:thinking-emoji: ps: weiter so :thumbs-up-sign-emoji: bis 00

Mahlzeiten zum Dienstag in die Runde

Kaufen, kaufen und kaufen werde ich die Tage.
Hab da keinen Nerv mehr drauf in den Kaufhäusern hin und her zu Eiern bei massiven Menschenhorden.
Meine Postbotin ist schon informiert .Dafür bekommt sie auch immer was

Und ich schließe mich da Pehedima auch zu 100% an. Ohne TT ist echt ein Krampf ....

In diesem Sinne: Arschkalt heute und ich bin äußerst entzückt, dass ich für dieses Jahr jede Menge Holz für meinen Ofen habe .In diesem Sinne: Feuer frei

Guten Nachmittag zum Dienstag.

Wie es so schön kommen muss:

Jetzt sind auch noch die Heizöltanks leer.

Weihnachtsgeld: Wie bald gewonnen, so auch zeronnen. Was soll's, das Leben geht erstmal (kalt) weiter Männers.

Gruß

Mein lieber Scholli,
hier ist es aber mal richtig schattig geworden.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wünsche allen einen unaufgeregten Mittwoch ... So langsam kommt man ja doch durch diesen komischen Monat.
Grüße
VF

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…