Grüße zusammen! Wünsche allen einen angenehmen Samstag und ein erholsames Wochenende.
Gleich noch ein paar Kleinigkeiten im Garten erledigen und dann starten wir mal mit Köln gegen Heidenheim in den Bundesliga-Nachmittag.
VF
Heute ist Kindergeburtstag angesagt mit 7 Kindern .
Ich würde sagen, dass ich mir heute Abend noch den einen oder anderen Halben rein schrauben werde und dann ins Bett falle.
Da darf man mal ausschlafen und kann nicht, skandalös.
Wir werden uns heute weiter mit unserer Küche beschäftigen. Wird renoviert, gestern ausgeräumt und die erste Runde Farbe an die Wand gebracht. Ich bezweifle daß das reicht, war vorher Dunkelrot (Vorbesitzer).
Des Weiteren liegt die neue Küche verpackt im Wohnzimmer und schreit danach, aufgebaut zu werden.
Irgendwas mit IP Kameras war da auch noch, mal sehen wie weit wir kommen.
Das ganze natürlich unter Bier Dauerbefeuerung.
Gruß
Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
@Skydiver aber nicht bei Mc feiern, war ich nach langer Zeit auch mal wieder. Ein Höhlenlärm haben die Knirpse gemacht, ein älteres paar setzte sich gleich weiter weg.....
@axel hast dir eine schöne Arbeit ausgesucht. Bei der Farbe ist die mit der "Katze" gefragt, ist zwar teuer, aber spart Zeit!
Wünsche euch noch viel Spass und keinen Stress bitte.
Wird schon wer'n
sprach Frau Kern,
Bei der Horn
ist auch wieder wor'n
Was ich noch empfehlen kann ist die Latexfarbe vom Hornbach. Damit hab ich bisher alles weiß deckend gestrichen bekommen. Ich hoffe das Katzenzeugs reicht schon.
Schauen wir mal.
Gruß
Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk