Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Morgen FB'ler.

Wetter trüb & naß bei +7°C.:neutral-emoji::neutral-emoji:

Allen einen schönen Samstag & ein schönes WE.

hier ein bahnbrechendes Forschungsergebnis...
hätte ich alle 2x Stunden Milchtüten vor meinem Gesicht würde ich auch erst lächeln & dann...:tongue-out-1-emoji:

Guten Morgen an diesem kühlen und bewölkten Samstag! :smirk-face-emoji:

Habt alle einen schönen Tag und denkt ans jährliche Uhren umstellen! :worried-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Grüße zusammen! Wünsche allen einen angenehmen Samstag und ein erholsames Wochenende.
Gleich noch ein paar Kleinigkeiten im Garten erledigen und dann starten wir mal mit Köln gegen Heidenheim in den Bundesliga-Nachmittag.
VF

Moin Männers zum Samstag.

Da darf man mal ausschlafen und kann nicht, skandalös.

Wir werden uns heute weiter mit unserer Küche beschäftigen. Wird renoviert, gestern ausgeräumt und die erste Runde Farbe an die Wand gebracht. Ich bezweifle daß das reicht, war vorher Dunkelrot (Vorbesitzer).

Des Weiteren liegt die neue Küche verpackt im Wohnzimmer und schreit danach, aufgebaut zu werden.

Irgendwas mit IP Kameras war da auch noch, mal sehen wie weit wir kommen.

Das ganze natürlich unter Bier Dauerbefeuerung.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@Skydiver aber nicht bei Mc feiern, war ich nach langer Zeit auch mal wieder. Ein Höhlenlärm haben die Knirpse gemacht, ein älteres paar setzte sich gleich weiter weg.....

@axel hast dir eine schöne Arbeit ausgesucht. Bei der Farbe ist die mit der "Katze" gefragt, ist zwar teuer, aber spart Zeit!

Wünsche euch noch viel Spass und keinen Stress bitte.

Wird schon wer'n
sprach Frau Kern,
Bei der Horn
ist auch wieder wor'n

@Mau33 genau die Farbe hatten wir noch.

Was ich noch empfehlen kann ist die Latexfarbe vom Hornbach. Damit hab ich bisher alles weiß deckend gestrichen bekommen. Ich hoffe das Katzenzeugs reicht schon.

Schauen wir mal.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…