Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

moin moin an diesem sonnigen Vorfeier- und wochenteilungstag.
So und nun an die sog Urlauber: ich hör hier immer: Urlaub, Urlaub, Urlaub! Arbeiten sollt ihr, die Volkswirtschaft ist mir egal. Ihr müsst die urlaubsgenehmigungsgebühren an mich verdienen, also rabotti!

Hi!

na also @hennes7. Aber da hättest Du wissen müssen das Blinddarm rechts unterhalb der Nabel ist. Du widerum links schmerzen gehabt hast...Das ist so eine schmerzliche Angelegenheit...

Moin, moin ihr Säcke!!!DDDDDD

@sigi, nein, nein, die Schmerzen waren schon rechts bis zur Leiste und haben sich mitunter über den gesamten Bauch verteilt aber nun ist alles wieder besser.
Meine Infusionsnadel bin ich schon los, jetzt noch die Visite abwarten und dann gehts ab nach Hause.:hell

Bis später!

Na dann guten Morgen an alle Verstopften, Teilrasierer und Feuerteufel.

Ich nix rabatti, ich wertvoll und Urlaub :emoticon-0136-giggl

Moin Moin und ich kann mich den Worten von Fisher nur anschließen.

Gesendet von meinem GT-I9100

wie schön hennes. wir freuen uns mit Dir!

- - - - - - - - - -

Na dann guten Morgen an alle Verstopften, Teilrasierer und Feuerteufel.

Ich nix rabatti, ich wertvoll und Urlaub :emoticon-0136-giggl

und wovon soll ich ohne urlaubsgenehmigungsgebühren mein kärgliches dasein fristen?

Lass Dich schön verwöhnen @hennes

Gruß
claus13

Na dann nochmals Hallo an claus, u und den hungrigen Heimkehrer.

Und denkt dran...Vorräte auffüllen, morgen ist Feiertag.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…