Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

gestern war die abkühlung nötig , heute fängt es wider an alles aufzuheizen , und das gestrige regenwasser verdampft so geil , jetzt fühle ich mich wie bei eine grade eingeschaltete sauna

der rassen braucht jetzt wider so 2-3 wochen bis er sich regeneriren kann , aber wenn die hitzewelle wider kommt , ist nichts mit grünen safigen tepich im garten

Moin Männers zum Sonntag.

Ich werde alt, es läuft beim 1. Kaffee "Immer wieder Sonntags".

Wahrscheinlich bin ich nur zu faul zum umschalten.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Moin Moin,
allen einen schönen Sonntag.

Wetter spitzenmässig

Heute Mittag gab es selbst-gemachtes ,Pulled Pork‘ vom Grill, deshalb letzte Nacht kürzer und auch kein Ausschlafen. Dafür super lecker.

Genießt den Restsonntag.

Vom Weber Gasgrill mit Smokebox.
Einfach super

Werde mir da im Winter mal eine Raspel-Steuerung inkl. automatischer Temperaturregelung zusammen bauen.
Muss mal Google bemühen, wahrscheinlich gibt es schon eine APP dafür

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Wetter am besten Glotze aus.
Da kommt eh nur Mist wegen Sommerloch.

Raus aus der Bude: Eis essen, Badesee, Freibad, Garten, Pool, Biergarten, usw.

Denkt dran: der nächste Winter kommt bestimmt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehr gut.

Heute gibts hier wieder Lasagne vom Grill. Sonst bekomme ich Stress mit Frau. Muss gut geschmeckt haben schätze ich.

Aber erstmal Formel1 schön.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

sieht auch hungrig aus

gestrige regenwasser verdampft so geil , jetzt fühle ich mich wie bei eine grade eingeschaltete sauna
hat mir immerhin 200l Wasser f. Wasserfaß in Garten beschert. Bei der Sauna gebe ich Dir recht, gestern abend & heute in CZ beim Essen war tropische Hitze.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…