Moin Moin in die hochgeschätzte Runde. Hier alles im grünen Bereich. "Die Falten haben die Stirn sich auf selbiger zu zeigen", wenn ich die Wettervorhersagen sehe - soll ja demnächst an die 36 Grad gehen. Da wird es dann langsam kuschelig.
Erstmal einen schönen Sonntag in die Runde.
Grüße
VF
Ihr schreibt von REGEN, wo bleibt der bei uns, alles verbrannt?
Wenn ich durch den Park gehe sieht es wie im Herbst aus, es fallen immer mehr Blätter von den Bäumen.
Seit gestern aus der Lüneburger Heide zurück. Jetzt noch 2 Wochen Urlaub zu Hause. Gestern schönes Gewitter und 2 Stunden Dauerregen. Im Moment angenehme 19 Grad.
das angesagte gewiter warern nur paar tropfen wasser , nicht mal meine einfart wurde von dem ruteln suber gewaschen , der staub liegt immer noch auf den steinen so wie nach dem ruteln , die wetervorhersagen sind wischi waschi ansagen , seit längeren ist nichts war geworden was die vohergesagt haben
letzte woche hat es 1 x heftig geregnet , seit dem ist es jeden tag troken und warm , jetzt wider zeigt mein englisches termometer über 30° , und es sind keine F sondern C
PS.
ich habe sogar mein rasenmäh roboter abgeschaltet , es gibts nichts mehr zu mähen , alles ausgetroknet oder verbrant
yep , irgend wann muste ich es fertig machen , das verlegen und ruteln bei der hitze war es echt hart , hab meine einfart vergrösert , früher 1 auto , jetzt pasen 5 drauf
respekt für die leute die sowas jeden tag machen , ist echt harte arbeit , und jeder der es nicht selbst versucht , wird es nie wisen wie hart so ne arbeit ist