Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@xel,
Solche Kühlschränke, zumindest den kleinen gibt's übrigens auch in der Metro, viele verschiedene mit Verschiedenen Firmen drauf, Cola, Bit etc... Hatte schon überlegt, aber dann gedacht, nee ist zu klein, obwohl für neben den PC hmmmmmm...

Hätte ich das vor paar Jahren gesehen, hätte ich ihn sofort gekauft, damals zu meinen Zocker Zeiten....

Zuletzt bearbeitet:
So gerade heimgekommen vom Biergarten, gepflegt gespeist und nein keinen Alkohol getrunken!
Es geht auch ohne Alk, ich dürfte zwar aber jeder hat seinen Geschmack!

Wünsche trotzdem allen Bier- , Wein- oder Kracherl- Trinker/innen eine gute Nacht!

Guten Morgen zum Samstag.

Ich finde es nicht gerecht hier über die Größe von Kühlschränken zu diskutieren, während andere Biertrinker wirkliche Probleme haben...

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Übrigens: @Gatzman: Hat die Versicherung Deines Vertrauens die Deckenlampe fürs Töchterchen bezahlt und das Wasser wieder gefunden?

Wunderschönen guten Morgen zum Samstag in die Runde.
Es ist wieder Kaiserwetter und natürlich meine Rückfahrt steht an.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Habt alle einen schönen Tag.

Guten Morgen an alle,

@Faulkner
wünsch dir ne angenehme Rückfahrt ohne stehenden Autos vor dir.

Ansonsten super Wetter hier, Kinder sind ruhig, was will man mehr

Achja zum Kühlschrank, so nen Afri Cola hab ich auch stehen.
Aber nicht den ganz kleinen.

Auch vor hier einen schönen warmen Samstag.

Heute leider Termin wg. BH. Dafür lecker Buffet bei Chinakoch & gutes deutsches Weissbier mit Hefe.
Vom Schnappes rede ich lieber nicht. Muß wieder alles vernichten, Rest der Crew darf keine trinken.

Gönnt Euch etwa Ruhe. Stress komt früh genug wieder.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…