Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Damit`s hier nicht etwa OT wird, hier schon ein Hinweis für eventuelle Best Member Bewerbungsschreiben:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

yo , bei mir hat es jetzt auch richtig gepist , meine regentonne ist 3/4 voll , reicht wieder für zirka 1 monat klo spüllen

@axel
was wilst du da drausen testen ??
das teil zuhause anmachen und testen ob der tepich richtig gekürztz wird
die paar m² rasen die du hast hette ich mit der schere jede woche gekürtzt

das ist doch deine wiese , oder ??

PS.
du brauchst kein rasentrimmer , sondern eine ketensäge

Zuletzt bearbeitet:
Jep ist unserer (altes Foto).

Wir wollten eh Rasen mähen, bietet sich ja an jetzt.

@czutok also son Teil eignet sich hervorragend, wenn Du nicht in alle Ecken kommst etc., als Rasenmäher große Flächen würde ich den auch nicht nehmen.

Rasenmäher + Kettensäge (Benzin) ist am Start.

Deswegen ist Benzin auch beim Trimmer besser denke ich.

Ich teste und berichte wenn gewünscht, dank Prime kostet mich das nix ausser den Gang zur Post.

Gruß & schönen Abend allen gewünscht!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

meine erste regentonne ist ca. L1,50 x B1,50 x T1,80 , und die zweite ca. B 1,50 x 6,5m T
beide sind unter der erde und nicht zu sehen

das hat der haus vorbesitzer gebudeld , ich hab sie nur ein wenig aufgemotzt auf "mehr power"

solche tonnen wie du hast , brauche ich nicht , die nehmen zu viell platzt , schauen kake aus , und die 200L reichen nicht lange

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…