Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ja,

Metro, macht süchtig.

Bei uns waren es mit Grillgut, Riesenpackung Klopapier , "Der General 3 für 2" und noch "Kleinkram" 80€.

Gruß

PS: Ich gehe da auch lieber ohne BH rein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja, unser Fazit ist:

Die Aro riesen Bratwurst mit 30stk für etwas um die 5eur rum, ist einfach nur sehr lecker, und sehr günstig, aber auch der fertige Nudelsalat ist klasse, wir sind nun alle voll gefressen, der Geschmack ist nicht vergleichbar mit der Wurst aus anderen Discountern... Werden wir wieder kaufen....

Lg Eule

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gäbe es aber beim Fleischer um die Ecke einen ohne-BH-Rabatt

Mag mir den Rabatt bei oben ohne und unten nix gar nicht vorstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber bei den Großen Einkaufs Wagen verleitet es schon dazu den etwas zu füllen, riesen Packung Klopapier, und beinahe hätte ich auch noch ein 25kg Sack Waschpulver mit genommen, aber dann gedacht, nächstes mal... LoL

WM Hammer!!! Das Spiel Deutschland - Mexiko wird nicht gewertet! Dopingverdacht Mexiko! Deutschland ist Gruppensieger!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…