Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Tach FunBox´ler, Alles Fit????:kez_03::whistle2:

HuHu,

Dreamermax bleib locker, was ist eigentlich mit Nasher wegen Bordellbesuch ?? DD

MfG

huhu friends romans countrymen

in der shoutbox ist ja wirklich totentanz

Zuletzt bearbeitet:

Wie jetzt?

Ich war längere Zeit nicht mehr in der FB, aber anstößige Bemerkungen habe ich nie bemerkt ; Ich habe mich immer nur wohlgefühlt in dem Chaotenhaufen, egal wer dabei war.

Ich kann nur sagen: Schade, dass sie dicht ist.

- - - Aktualisiert - - -

Und übrigens: Ein schönes Wochenende an alle

Gleichfalls olle Fishi

und alle anderen ollen FB Besetzer

MfG

Wie jetzt?

Ich kann nur sagen: Schade, dass sie dicht ist.

tja, wenn die hochwohllöbliche boardführung nicht will...........
aber man trifft sich immer zweimal:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:

tja, wenn die hochwohllöbliche boardführung nicht will...........

Ich würde Euch gerne eine wieder geben, aber letztendlich ist das Thema Sicherheit im Moment aktueller den je.

Ihr könnt ja auch ein mal ein paar Vorschläge unterbreiten.

Ich habe mal durchgezählt und stelle fest, dass seit dem 31. Januar 2013 sich hier 23 User mit 188 Beiträgen beteiligt haben. Von den 23 Usern haben sich "nur" 8 für die Weiterführung der FunBox ausgesprochen. Der Rest war mehr oder weniger am Thema vorbei. Ich zähle mich auch zu den Letzteren. :emoticon-0122-itwas

Ich glaube die Reaktionen zum Erhalt der FunBox waren nicht überzeugend oder nicht nachhaltig genug. Angesichts der Sicherheitsprobleme sollte deshalb alles erst mal so bleiben wie es ist. Das muss jeder verstehen können.

Warum treft ihr euch nicht in einen Chat wie den Paltalk Messenger? In Paltalk besteht die Möglichkeit einen moderierten Raum zu erstellen. Diesen kann man sogar abschließen, unsichtbar machen usw.

Das mit der Funbox hier im DEB wird doch eh nichts mehr!!

Zuletzt bearbeitet:

Der Barric äussert sich genauso schön wie unser heißgeliebter IM Friederich ;-), in welcher Partei bistn du denn tätig....grins.

Es geht den Jungens und Mädels hier nicht um einen gewöhnlichen Chat, denn dann könnten sich alle in einem separaten Chat treffen, aber das ist nicht das Selbe wie eine FunBox auf der Forumseite. Ich fand immer, dass die FunBox eine gewisse Lebendigkeit ins Board gebracht hat. Mir trieb es immer gleich ein leichtes Grinsen ins Gesicht, wenn ich so den einen oder anderen Spruch gelesen habe. Manchmal habe ich mich auch daran beteiligt, aber nachdem die FB von der Forumseite verschwand, so verschwand ich auch aus den in den Untergrund verbannten Chat. Nur selten lies ich mich dort noch blicken.

Die Akzeptanz bzw. der Wunsch nach einer FB wird wahrscheinlich größer sein als man sich vorstellen kann, auch wenn nicht alle User darum betteln, wie z.Bsp.: die in einem Beitrag erwähnten acht Befürworter einer FunBox. Ich zähle mich auch zu den FB-Fans.

Anonpress hatte doch schon erklärt, dass es relativ sichere Chatproggis gibt, die man einbauen könnte. Wenn man keinen Sicherheitsfuzzi on Board hat ist das halt nicht umsetzbar.

Gruß
claus13

Warum treft ihr euch nicht in einen Chat wie den Paltalk Messenger? Diesen kann man sogar abschließen, unsichtbar machen usw.

Das kann man mit Skype auch. Da haben sich die "8" User doch schon seit Monaten eingerichtet!
Es geht diesen Leuten wohl eher darum über andere User öffentlich und breit herziehen zu können. Mobbing geht halt schlecht in kleinem Kreise. Dafür braucht man eine Bühne. Und die bietet die FunBox als integriertes Forum im DEB. Auch ein Grund, es so zu lassen wie es grade ist.

Anonpress hatte doch schon erklärt, dass es relativ sichere Chatproggis gibt, die man einbauen könnte. Wenn man keinen Sicherheitsfuzzi on Board hat ist das halt nicht umsetzbar.
Wen interessiert es eigentlich, was Anonpress erklärt? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das DEB sicherer wäre, wenn man sich auf Leute verlässt, die Schwachstellen in Foren aufspüren und diese Foren anschließend öffentlich vorführen?
Dieses Thema hatten wir hier schon und ist glaube ich nicht mehr relevant..

Ich weiß, die FB war für euch immer was besonderes. Sollte auch nur ein Vorschlag sein. Ich werde mal mit Phantom das Gespräch suchen. Vieleicht findet man gemeinsam eine Lösung.

PS: Bitte sich nicht gleich wieder den Schuh anziehen!!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…