AW: Wo ist die FB?
Der Barric äussert sich genauso schön wie unser heißgeliebter IM Friederich ;-), in welcher Partei bistn du denn tätig....grins.
Es geht den Jungens und Mädels hier nicht um einen gewöhnlichen Chat, denn dann könnten sich alle in einem separaten Chat treffen, aber das ist nicht das Selbe wie eine FunBox auf der Forumseite. Ich fand immer, dass die FunBox eine gewisse Lebendigkeit ins Board gebracht hat. Mir trieb es immer gleich ein leichtes Grinsen ins Gesicht, wenn ich so den einen oder anderen Spruch gelesen habe. Manchmal habe ich mich auch daran beteiligt, aber nachdem die FB von der Forumseite verschwand, so verschwand ich auch aus den in den Untergrund verbannten Chat. Nur selten lies ich mich dort noch blicken.
Die Akzeptanz bzw. der Wunsch nach einer FB wird wahrscheinlich größer sein als man sich vorstellen kann, auch wenn nicht alle User darum betteln, wie z.Bsp.: die in einem Beitrag erwähnten acht Befürworter einer FunBox. Ich zähle mich auch zu den FB-Fans.
Anonpress hatte doch schon erklärt, dass es relativ sichere Chatproggis gibt, die man einbauen könnte. Wenn man keinen Sicherheitsfuzzi on Board hat ist das halt nicht umsetzbar.
Gruß
claus13