Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

hier ist alles voller fehler. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

ich mach z.b. keine großschreibung weil ich zu faul bin. hoffe ich werde trotzdem verstanden.

ach ja, moin moin hui bui mein freund und der rest der bande.

Find es echt Scheisse das hier immer ein vogel zwischenhaut.mit rechtschreibfehlern ist doch krank aber als Rentner hat man wahrscheinlich nix anderes zu tun

Gruß an meine lieben fb Freunde

moin moin meine freunde. ich hoffe ihr seid gesund und munter.
mir ist hier -aber wirklich nur hier- die rechtschreibung auch unwichtig. wenn sich aber einer als als mr. duden aufführt, soll er selber aufpassen.

Moin Moin @all.
Man sollte dann so einen Krümelkacker nicht überbewerten.
Wir wollen ja eigentlich nur bisschen Spass haben.
(Hoffentlich habe ich alles korrekt geschrippen)

Gesendet von meinem GT-I9100

Kennen wir noch von früher @Schnauke

moin moin buben und mädels, schurken und falschschreiber.

und jetzt hört auf euch den tag wegen so einer nichtigkeit zu versauen und euch aufzuregen.

wenn euch langweilig ist schafft gefälligst eure ärsche hierher und schippt hier mal nen bissel schnee. das ist viel wichtiger.

krieg hier bald die krise. biste hinten fertig kanste vorne wieder anfangen. ( der letzte satz bezieht sich aufs schnee schippen) :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Hab selbst genug Schnee hier :emoticon-0107-sweat. Würde Euch gern ein Video zeigen, wie kann man das aber machen ohne seinen YouTube-Account hier preiszugeben?

Bei uns im Flachland von Thüringen ist nicht all zu viel. Mit Besen wird es erledigt.

huhu shrek mein freund! bewegung schadet nie!

und hier ist glücklicherweise nix von schnee zu sehen, die sonne scheint und es ist a....kalt

Huhu erstmal.

Hallo meine FB-Freunde.
Was muss ich denn hier wieder alles mit entsetzen lesen???
Jetzt reißt euch mal alle wieder zusammen hier!Wir sind hier im DEB und nicht auf nen Kinder-Geburtstag!!!:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Gruss an alle Funboxer hier im DEB!

Dreamermax :dfingers:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…