Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Mahlzeit
Ich habe es überlebt

und bin wohlauf hier sind es tagsueber so 35 grad nachts 30 am pool chille ich und habe sonnenbrand und jetzt kann ich auch richtung Kairo fahren

mfg

euer

samako

Schön zu hören @Sam.

Lass es Dir noch saugut gehen.

Moin, Moin. Wenn Ihr alle wieder da seit, kann ich mich ja wieder mehr aufs mitlesen beschränken.

MfG

Ach komm Derek, Du kannst Dich auch gern immer beteiligen.

Nabend Sami wie gut das ich weiss das es Dir gut geht, hihi, nabend an Alle anderen ausser xtra!!:emoticon-0138-think

hör doch mal mit dem stänkern auf mein freund. und sei wieder lieb.:emoticon-0150-hands

Einen guten Morgen an alle. Wochenende steht vor der Tür und es wird schönes Wetter.

Gesendet von meinem GT-I9100

Mahlzeit

morgen abend gehts nach Kairo mal sehen wie die Lage ausschaut

Mfg

euer

samako

Wünsche einen schönen Freitag-Nachmittag...und, damit das mal klargestellt ist: Urlaub ist bis zu meinem nächsten Urlaub gestrichen.

Nabend @all,

also ich muss jetzt noch genau 3 Wochen arbeiten und dann habe ich auch Urlaub.
Vorfreude schönste Freude.

Namnd, ich lese mit (heimlich).

MfG

huhu ihr nicht-urlaub-habenden. geniesst trotzdem euer hoffentlich sonniges wochenende und werdet rot vor neid auf sam und mich.
@ sam sei blos vorsichtig. ich würde das nicht machen,nach dem was ich von unseren leuten da höre
@ derek den spanner. ich seh doch wie deine schreibhand zuckt

Guuuten Morgen. Also gut, ich werde rot, aber hoffentlich von der Sonne. Genießt den Samstag und legt alle Beine hoch

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…