Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Habe mir das NES Mini gekauft

Sehr cool.

Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele.
Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen.

Gruß

PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit.

<br /><br />Sehr cool. <br /><br />Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele. <br />Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. <br /><br />Gruß<br /><br />PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit.
<br /><br />Sehr cool. <br /><br />Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele. <br />Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. <br /><br />Gruß<br /><br />PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit.
<br /><br />Sehr cool. <br /><br />Einen "Hack" scheint es dafür nicht zu geben leider, also nur! die 30 vorinstallierten Spiele. <br />Ansonsten würde ich mir das Teil auch gerne gönnen. <br /><br />Gruß<br /><br />PS: Hier ist leider nix mit faulenzen. Rekord: Über 3h zur Arbeit. 4 Tage hat es gedauert und schon ist das Mini NES gehackt
Die Türen sind geöffnet um andere ROMs und Emulatoren darauf laufen zu lassen. Da das NES nicht Internet fähig ist kann Nintendo die Türen auch nicht mehr schließen mit einem Update

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk

Was haben die denn in deiner Ecke für Arbeitszeiten?

Ein Glück: Gleitzeit.

Ich habe was von einem Ubuntu-Kernel gerade gelesen. Das lässt in der Tat auf Homebrew hoffen.

Gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…