Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo ist der erweiterte Editor

AW: wo ist der erweiterte Editor

Tut mir leid, aber mehr stand da noch nie zur Verfügung!!

Der erweiterte Editor steht nur beim beantworten von Themen zur Verfügung!
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

Das stimmt aber so nicht!!

Die Schaltflächen zum einfügen von Link's, Code, Zitat usw. waren immer da.
Was bei der PN gefehlt hat, war die Möglichkeit eines Anhanges.
Man konnte auch die Farbe und Größe (fett, kursiv usw.) der Schrift ändern - das ist alles weg!
Links werden auch nicht mehr aktiv verschickt, obwohl es eingeschaltet ist.

Weiterhin gibt es bei beim PN schreiben keinen Zeilenumbruch mehr, es wird alles in eine Zeile geklatscht.
Dafür kann man jetzt die Pfeiltasten wieder benutzen.

Bei mir ist das seit gestern so.

TV Pirat hat also vollkommen Recht mit seiner Frage.


Gruß Superhansi
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

@Matlock

ich selbst hab noch vor ein paar tagen PNs verschickt da war der erweiterte Editor noch da seit gestern ist er weg
und das Board läuft auch ganz schlecht seit gestern, das liegt nicht an meinen Browser ich bin hier mit XUbuntu
und Opera online Windows benutze ich nicht.

Die Problem gibts erst seit gestern, wie mir bekannt ist wurde gestern am Board gearbeitet da liegt die vermutung
nah das was nicht in ortnung ist.

Kann aber auch ein Problem bei der "vBulletin 4.1.8" sein wär aber sehr nett wenn ihr euch mal drum kümmern würdet
danke.

gruß TV Pirat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo ist der erweiterte Editor

Dafür ist die Boardsuche endlich wieder anständig zu gebrauchen. :dance3:
Also irgendwas hat unser Cheffe da wohl wieder gedreht!

Lucky
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

@Phantom

kannst du hier zu nicht mal was sagen oder dir das mal ansehen, das ist erst seit dem die
"vBulletin 4.1.8" auf dem Board ist ich denk das es die Einstellungen im ACP sind.

gruß TV Pirat
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

Huhu erstmal.

Bleibt doch Ruhig Männer's!!!Es wird doch an allem gearbeitet.
Mit einen Knopfdruck ist die sache auch noch lange nicht erledigt.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut oder???

Gruss von
Dreamermax :dfingers:
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist mir schon klar nur hätte man sich dazu auch mal äußern können weil das was der Mod Matlock hier
geschrieben hat ist nicht zutreffend der erweiterte Editor war sonst immer unter den PNs, nun gut warten wir
mal ab.

gruß TV Pirat
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

@Phantom

vielen dank und mir ist auch klar das ein Update der Board Soft immer viel arbeit ist mach mal alles
in ruhe, ich wünsch dir ein schönes We.

gruß TV Pirat
 
AW: wo ist der erweiterte Editor

Mit dem Update hat es glaube nix zu tun denn wenn Ich mich recht erinnre, hatte es ordnungsgemäß funktioniert. Es hat wohl mit der SSL Verbindung zu tun.
 
Zurück
Oben